suche DAS fully...Monate später...wird nun doch wieder ´n HT
- okbike
- Spammer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 24.02.2006, 02:02
- Wohnort: salzgettho lebenstedt
das köööönnte der lrs werden. aber 300 zwiebelringe geh´n grad nich. muß ma kucken ob die den länger im angebot haben.
sonst hab ich alles besammen, bis auf kleinteile. ne truvativ kurbel ( 2 fach 36er + 24er ) mit innenlager konnte letzte woche günschtig in der bucht geschossen werden.
bei ´nem atomlab-lrs hab ich leider pech gehabt.
MOINSEN
-
- Farbanwalt
- Beiträge: 6398
- Registriert: 13.02.2006, 21:31
- _Micha_
- Der Bi-Ba-Butzelmann
- Beiträge: 2001
- Registriert: 10.02.2006, 00:09
- Wohnort: Kelsterbach
- Kontaktdaten:
Bin mal schnell über die Bildadresse auf die Seite:
UMF Pro Team Laufradsatz
hochwertiger 26 Zoll Downhill und Dirtjump Laufradsatz
Naben:
UMF SM/PM Team
Farbe: orange eloxiert
Lochanzahl: 32
Lagerung: 2/4-fach Industrielager
Disc: 6 Loch Standard
Einbaubreite: 110/135 mm Steckachse
Felge:
Sun Single Track 26"
Bauart: Hohlkammer, geschweißt, geöst, Disc only
Farbe: schwarz
Lochanzahl: 32
Speichen:
DT Swiss Champion
2.0 mm
Farbe: schwarz
Nippel:
DT Swiss Messing
Farbe: schwarz
Gewicht:
VR: ca. 1100g
HR: ca. 1300g
Gesamt: ca. 2400g
our price: 287,50 EUR
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS
-
- Farbanwalt
- Beiträge: 6398
- Registriert: 13.02.2006, 21:31
- _Micha_
- Der Bi-Ba-Butzelmann
- Beiträge: 2001
- Registriert: 10.02.2006, 00:09
- Wohnort: Kelsterbach
- Kontaktdaten:
Bisher nicht. Liegt noch in Erfurt bei meinen Eltern; hab mir fest vorgenommen, nächsten Dienstag rüber zu fahren und das Teil zu holen (und natürlich Mami und Papi zu besuchen). Wegen Diplomarbeit und Arbeit komme ich zur Zeit zu nichts...Gurkenzäpfchen hat geschrieben:und Michalein - Dämpfer einbauen können?
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS
- _Micha_
- Der Bi-Ba-Butzelmann
- Beiträge: 2001
- Registriert: 10.02.2006, 00:09
- Wohnort: Kelsterbach
- Kontaktdaten:
Naja, es gibt immernoch Leute, denen es schlechter geht, als mir. Britney Spears zum Beispiel: hat sich von irgendeinem Typen befruchten lassen, der ihr später die Kinder wegen Drogenkonsum weggenommen hat und für den sie nun die nächsten Jahre die Kohle "verdient". Da muss ich einfach gestehen, dass ich irgendwie mit meinem Leben klarkomme und es so schlecht nicht ist.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS
- okbike
- Spammer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 24.02.2006, 02:02
- Wohnort: salzgettho lebenstedt
hab ja ab nächste woche urlaub *luftsprünge* . deshalb letzten sonntag ´n lrs geordert. is jetz´nicht der wunschsatz aber ich wollt nicht noch länger warten. sattel käuf ich samstach im shop. wird ein sq lab 613. für´n alten arsch wie mich genau das richtige.
nur beim reifen weiß ich noch immer nicht wie ich tun soll. da wäre der advantage von maxxis, ein leichtlaufender fr-reifen mit gutem kurvenverhalten. der ardent vom selben hersteller, den gurke ins rennen geworfen hat, is´auch ´ne nummer. den kann man etwas agressiver fahren. oder doch die gummi königin ? minnion f & r is´auch schön.
und was nimmt man dann eigentlich ? 70a, 60a oder 42a ?
hilfe!!!
nur beim reifen weiß ich noch immer nicht wie ich tun soll. da wäre der advantage von maxxis, ein leichtlaufender fr-reifen mit gutem kurvenverhalten. der ardent vom selben hersteller, den gurke ins rennen geworfen hat, is´auch ´ne nummer. den kann man etwas agressiver fahren. oder doch die gummi königin ? minnion f & r is´auch schön.
und was nimmt man dann eigentlich ? 70a, 60a oder 42a ?
hilfe!!!
MOINSEN
-
- Farbanwalt
- Beiträge: 6398
- Registriert: 13.02.2006, 21:31
Für Touren is 60a dat angenehmste. 70a is aber wohl nochmal was anderes, is doch speziell fürn Advantage gemacht worden....oder?
42er und 40er-Mischungen sind eher was für DH und Bikepark. Im Normalbetrieb nutzen die sich zu fix ab.
Die Minions gibts nur noch in Restbeständen in 60a bzw. SinglePly 2,35. Maxxis will den nur noch als DH-Puschen anbieten.
Meine Favoriten (also die, zu denen ich dir raten würde):
Maxxis Ardent
Gummikönigin
42er und 40er-Mischungen sind eher was für DH und Bikepark. Im Normalbetrieb nutzen die sich zu fix ab.
Die Minions gibts nur noch in Restbeständen in 60a bzw. SinglePly 2,35. Maxxis will den nur noch als DH-Puschen anbieten.
Meine Favoriten (also die, zu denen ich dir raten würde):
Maxxis Ardent
Gummikönigin
- guhl
- Community-Man
- Beiträge: 5635
- Registriert: 10.10.2007, 13:19
- Wohnort: München - unter der Brücke
- Kontaktdaten:
- matti_in
- Labertasche
- Beiträge: 9138
- Registriert: 26.03.2006, 23:07
- Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
- Kontaktdaten:
wie blöd muss jemand sein, dass er seine alten schlammigen marias hergibt und sich damit nicht selber neue holt?!?
die dreifachgemischten falt marias in 2.35 hab ich auch.
und wenn mein bike dann mal ne vorderbremse hat, dann kann ich i r g e n d w a n n auch mal darüber auskunft geben wie die so sind.
75 eus hab ich für 2 stück bezahlt tun getan. wie stehen die eigentlich inner liste? und was gibbet da für angebote?
die dreifachgemischten falt marias in 2.35 hab ich auch.
und wenn mein bike dann mal ne vorderbremse hat, dann kann ich i r g e n d w a n n auch mal darüber auskunft geben wie die so sind.
75 eus hab ich für 2 stück bezahlt tun getan. wie stehen die eigentlich inner liste? und was gibbet da für angebote?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen
- guhl
- Community-Man
- Beiträge: 5635
- Registriert: 10.10.2007, 13:19
- Wohnort: München - unter der Brücke
- Kontaktdaten:
- okbike
- Spammer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 24.02.2006, 02:02
- Wohnort: salzgettho lebenstedt
*fastfertigzwischenmeldung*
advantage, gummikönigin sind aus ´em rennen. hatte am samstag noch mailverkehr mit´m dimitri von freeride. er und schleker ham den ardent mal ums eck getreten. fazit: rollt besser als die queen und hat auch ´nen besseren seitenhalt als ihre majestät. der advantage is eher was für freeride light, was für meine fahrkünste wahrsteinlich reichen würde. aber nicht für mein zulässiges gesamtgewicht. also ardent oder minion.
felgen sind da. schwarz. sieht gut aus. hab ich gestern abend ma´alles zusammengeschraubt, wegen der optik. dabei hab ich festgestellt das da ne lücke klafft zwischen bremssattel und scheibe. also aus fahrersicht sattel zu weit links, scheibe zu weit rechts. muß wohl noch ´n adapter rein den ich in der eile vergessen hab. oder was ? scheibengr. paßt jedenfalls.
ich mach da mal ´n foto von. wisoaalisierung nennt man das. der begriff kommt übrigens aus kommerziellen fischerei. heiner:" wir gehn heut auf aal." frieda:" wiso, dat denn."
advantage, gummikönigin sind aus ´em rennen. hatte am samstag noch mailverkehr mit´m dimitri von freeride. er und schleker ham den ardent mal ums eck getreten. fazit: rollt besser als die queen und hat auch ´nen besseren seitenhalt als ihre majestät. der advantage is eher was für freeride light, was für meine fahrkünste wahrsteinlich reichen würde. aber nicht für mein zulässiges gesamtgewicht. also ardent oder minion.
felgen sind da. schwarz. sieht gut aus. hab ich gestern abend ma´alles zusammengeschraubt, wegen der optik. dabei hab ich festgestellt das da ne lücke klafft zwischen bremssattel und scheibe. also aus fahrersicht sattel zu weit links, scheibe zu weit rechts. muß wohl noch ´n adapter rein den ich in der eile vergessen hab. oder was ? scheibengr. paßt jedenfalls.
ich mach da mal ´n foto von. wisoaalisierung nennt man das. der begriff kommt übrigens aus kommerziellen fischerei. heiner:" wir gehn heut auf aal." frieda:" wiso, dat denn."
MOINSEN
-
- Farbanwalt
- Beiträge: 6398
- Registriert: 13.02.2006, 21:31
- matti_in
- Labertasche
- Beiträge: 9138
- Registriert: 26.03.2006, 23:07
- Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
- Kontaktdaten:
Koooomisch!
Hmmm.
Was isn das für n Gabel- Naben- Bremsenbaujahr?
Obwohl ... IS99 auf IS2000 waren doch nicht 5 oder 6 mm sondern ich glaub 2,6mm.
Hmmmmm.
Wie lösen wir nun das Problem?
Beilagscheibenturm? Iiiiiiiih!
Spacer drehen? Schon besser.
Gabel oder Nabe wechseln? zu teuer ...
Hmmm.
Was isn das für n Gabel- Naben- Bremsenbaujahr?
Obwohl ... IS99 auf IS2000 waren doch nicht 5 oder 6 mm sondern ich glaub 2,6mm.
Hmmmmm.
Wie lösen wir nun das Problem?
Beilagscheibenturm? Iiiiiiiih!
Spacer drehen? Schon besser.
Gabel oder Nabe wechseln? zu teuer ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen
- guhl
- Community-Man
- Beiträge: 5635
- Registriert: 10.10.2007, 13:19
- Wohnort: München - unter der Brücke
- Kontaktdaten:
- matti_in
- Labertasche
- Beiträge: 9138
- Registriert: 26.03.2006, 23:07
- Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
- Kontaktdaten:
- okbike
- Spammer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 24.02.2006, 02:02
- Wohnort: salzgettho lebenstedt
und die z1 is´meines wissens von 2007.
scheibchen drunter...mmh... hab ich auch schon dran gedacht. aber matti hat recht... iiiihh. vielleicht für´n übergang, damit ich nicht noch länger warten muß.
reifenfrage hat sich heut spontan gelöst. ich war mit frauchen in hangover.
kurzum, hab in ´nem shop minion´s erstanden. 14,95 €uronen das stück. da konnt ich nich dran vorbei. der ardent wird aber trotzdem noch angeschafft. irgendwann später mit´m wunschlrs zusammen.
ich hab mir grad die finger verbogen, als ich die schlappen aufgezogen hab.
scheibchen drunter...mmh... hab ich auch schon dran gedacht. aber matti hat recht... iiiihh. vielleicht für´n übergang, damit ich nicht noch länger warten muß.
reifenfrage hat sich heut spontan gelöst. ich war mit frauchen in hangover.
kurzum, hab in ´nem shop minion´s erstanden. 14,95 €uronen das stück. da konnt ich nich dran vorbei. der ardent wird aber trotzdem noch angeschafft. irgendwann später mit´m wunschlrs zusammen.
ich hab mir grad die finger verbogen, als ich die schlappen aufgezogen hab.
MOINSEN
- guhl
- Community-Man
- Beiträge: 5635
- Registriert: 10.10.2007, 13:19
- Wohnort: München - unter der Brücke
- Kontaktdaten:
-
- Spammer
- Beiträge: 1033
- Registriert: 03.10.2006, 15:53