Ich nehm "Hoppel" von unserem Geist....guhl hat geschrieben:helge gewinnt die megalawine auch mit nem dreirad.
...davon abgesehen hab ich glaub ich noch nie etwas gewonnen.
...und DANN gewinnst du. Mindestens deshalb, weil sich die schnellsten Fahrer vor Lachen ablegen.helges hat geschrieben:Ich nehm "Hoppel" von unserem Geist....
Dummerweise hats damit im Freiburger Forum Probleme. Es gibt da die Jungs, die sich "Brasilianer" nennen. Sind irgendwelche Karlsruher, die immer miteinander biken. Die Freiburger teilen sich seltener mit. Und wenn, sinds Leute aus dem Umland. Oder hochtrainierte XC-Fahrer.okbike hat geschrieben:stümmt, die lokalistenfreds mit ausfahrtverabredung sind nett.
Hier ist es genau anders herum. Hier verabreden sich fast nur Gemütlichfahrer im Forum und die Schnellen muss man eben kennen um sich mit denen zu verabreden.Gurkenzäpfchen hat geschrieben:Daraus resultiert eine Grundfitness, ohne die man hier garnicht erst auftauchen braucht. Wer trotzdem fährt, möge sich alleine auf Tour machen!"
Mist, dann zieht meine Ausrede ja nicht....helges hat geschrieben:Kannst meine Protektoren haben, brauch ich nicht. Brauch nur ein Rad.
Fahr von mir aus auch mit dem Hardtail, das Gemini passt Dir auch, ist Groesse L.
ich glaub ich weiß was du meinst. schließlich habe ich meine erste mtb-erfahrung ( mtb-entjungferung ) einem freiburger zu verdanken. dieses erlebnis hatte das potenzial mir das bergradeln auf ewig zu vermiesen und nur mein unglaublichen dickschädel hat dazu geführt das ich dabei geblieben bin.Gurkenzäpfchen hat geschrieben:... "Wer in und um Freiburg MTB fährt, hat dieses schon seit Kindertagen zu machen. Daraus resultiert eine Grundfitness, ohne die man hier garnicht erst auftauchen braucht. Wer trotzdem fährt, möge sich alleine auf Tour machen!"
Das ist hier aber auch schon passiert. Einer wollte den örtlichen MTB-Stammtisch bei sich im Garten beim Grillen veranstalten. Gesagt, getan. Den Termin wurde ins LMB (Last Minute Biking im IBC) gestellt. Hinz und Kunz kamen, einige kannte keiner. Alle konnten sich Haus und Schuppen ansehen, wussten wo die Bikes stehen... Und eine Woche später waren sie weg, die Bikes.Gurkenzäpfchen hat geschrieben:Doch. Besonders die Jungs, die nem Nachbarn den Keller leergeräumt haben.
Schwanzwedler stimmt voll zu!!!Bienchen hat geschrieben:Stimmt ja!!!guhl hat geschrieben: das stimmt so ja mal nicht *in richtung schwanzwedler schiel*
Hey Matti, hast Du lust in 2 Wochen mit mir zu radeln? Sagen wir gegen 14:00 Uhr?