Willi, Bruder von der Bienen Maja ist komisch [Spiel]
- matti_in
- Labertasche
- Einzigfrauimforum
- matti_in
- Labertasche
hmmmm, ich muss das genauer erklären denke ich.
Ich hab mit Absicht vor 2 Jahren meinen pc vom Netz abgestöpselt und war damit bisher recht glücklich.
Wenn man 8 std am Tag dienstlich vorm Rechner hängt, is man verdammt froh, wenn man sich abends mit Sport und/oder Freunden beschäftigen kann. Nun, der Job hat sich geändert, bzw ich brauche langsam trotzdem wieder nen Rechner at home.
Ich werd mal einen neuen beantragen
Und bis dahin genieße ich die Zeit mippm handy. Die letzten tage wurde es allerdings mehr. Könnte auch mit an dir liegen
Ich hab mit Absicht vor 2 Jahren meinen pc vom Netz abgestöpselt und war damit bisher recht glücklich.
Wenn man 8 std am Tag dienstlich vorm Rechner hängt, is man verdammt froh, wenn man sich abends mit Sport und/oder Freunden beschäftigen kann. Nun, der Job hat sich geändert, bzw ich brauche langsam trotzdem wieder nen Rechner at home.
Ich werd mal einen neuen beantragen
Und bis dahin genieße ich die Zeit mippm handy. Die letzten tage wurde es allerdings mehr. Könnte auch mit an dir liegen
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen
- Bienchen
- Einzigfrauimforum
Würdest Du nicht so weit weg wohnen würd ich Dir meinen anbieten...matti_in hat geschrieben: Ich werd mal einen neuen beantragen
Was? An mir? Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
-
- Farbanwalt
Bist du Frrau, chat Genosse Mattiwitsch nicht gechabt Frau langes Zeit, vielleicht bis vor Zeiten Leninismus, Stalinismus, chat nicht gelernt Kritik und Selbstkritik. Sietz nun in Gulag, armes Matti Mattiwowitsch, chat nur elektrisches Spielzeug furr Ohrr, aber auch furr kritisches Teckstä und furr Schreiben an Mamutschka Bienjenova...Bienchen hat geschrieben:matti_in hat geschrieben:Und bis dahin genieße ich die Zeit mippm handy. Die letzten tage wurde es allerdings mehr. Könnte auch mit an dir liegen
- matti_in
- Labertasche
Mit an dir sagte ich!Bienchen hat geschrieben:matti_in hat geschrieben:Und bis dahin genieße ich die Zeit mippm handy. Die letzten tage wurde es allerdings mehr. Könnte auch mit an dir liegen
Bild dir jetz nicht zuuuuviel drauf ein!
Obwohl ... wenn ich abends so in meinem Bettchen liege denk ich normalerweise nicht an die Jungs und es zieht mich nix per Handy ins Netz. Seit ein paar Tagen ist das Forum aber doch mehr belebt als sonst.
Und so kommt es, dass es mich nun gern mal wieder reinzieht ins Netz. Somit liegts auch an dir
Na guuuut, es liegt an dir ... *grmbl*
- Bienchen
- Einzigfrauimforum
- matti_in
- Labertasche
dafür haben wir schon ein ganz anderes Forum.
http://forum.bike-magazin.de/
das hier is das geisterhafte ...
- Bienchen
- Einzigfrauimforum
Ich kenne bislang nur dieses Geisterforummatti_in hat geschrieben:nene, das passiert sicherlich nicht.
http://www.highlifecruiser.de/
und mich gruselt es doch immer so schnell, da hab ich mich nicht getraut mich anzumelden
Edith hat in dem oben genannten Forum gerade den 24h Rennen Beitrag gelesen: Da wollte einer mit den Geistern kommunizieren
Zuletzt geändert von Bienchen am 31.10.2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- matti_in
- Labertasche
- Einzigfrauimforum
Danke, ich werde auch schön brav hier bleiben.matti_in hat geschrieben:Musst dich ja nich anmelden tun tun.
Darfst ja bei uns bleiben dürfen.
*schulterrausreckzumanlehnen*
Aber schade ist nur, dass viele aus meiner Umgebung dort angemeldet sind und wir alle eigentlich nur das IBC benutzen um uns zu unterhalten oder zu verabreden.
- matti_in
- Labertasche
tja, du hast ja soeben deinen Dunstkreis erweitert und dich nich nur auf deine Umgebung beschränkt.
Sieh das ganze doch einfach als kulturelle Erweiterung an ... wo lernst du schon mal so fremdwartige Wesen wie die Bayern kennen. Oder Exilnorddeutsche in der Diaspora in Freiburch ...
Gut, zum Treffen is das ganze natürlich etwas beschwerlicher aber nicht unmöglich. Muss nur etwas mehr geplant werden und kann nicht so spontan stattfinden. Ich werd mich z.B. demnächst wieder mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum treffen. Wird sicher wieder schön.
Sieh das ganze doch einfach als kulturelle Erweiterung an ... wo lernst du schon mal so fremdwartige Wesen wie die Bayern kennen. Oder Exilnorddeutsche in der Diaspora in Freiburch ...
Gut, zum Treffen is das ganze natürlich etwas beschwerlicher aber nicht unmöglich. Muss nur etwas mehr geplant werden und kann nicht so spontan stattfinden. Ich werd mich z.B. demnächst wieder mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum treffen. Wird sicher wieder schön.
- matti_in
- Labertasche
- Labertasche
- Labertasche
- Spammer
der forumspreis für beste unterhaltung im bereich comedy 2008 geht an:Gurkenzäpfchen hat geschrieben: Bist du Frrau, chat Genosse Mattiwitsch nicht gechabt Frau langes Zeit, vielleicht bis vor Zeiten Leninismus, Stalinismus, chat nicht gelernt Kritik und Selbstkritik. Sietz nun in Gulag, armes Matti Mattiwowitsch, chat nur elektrisches Spielzeug furr Ohrr, aber auch furr kritisches Teckstä und furr Schreiben an Mamutschka Bienjenova...
GURKENZÄPFCHEN
MOINSEN
- guhl
- Community-Man
ich find borat auch nicht lustig.helges hat geschrieben:Duerfte Euch nicht wundern, dass ich Borat auch scheisse und ueberhaupt nicht lustig finde. Deshalb sag ich das auch jetzt nicht.BLASHYRK hat geschrieben:Also Leute, sagt bloß, ihr habt noch nie was von Borat gehört?!?
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)
- guhl
- Community-Man
- Community-Man
- Farbanwalt
- matti_in
- Labertasche