Arte-Video über Profiradspocht
- robertsmith
- Spammer
- Beiträge: 1788
- Registriert: 10.02.2006, 00:11
- Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
- Kontaktdaten:
- Mr.C
- Spammer
- Beiträge: 1529
- Registriert: 16.03.2006, 21:22
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Walter Moers natürlich...
Irgendwie und aus völlich unerfindlichen Gründen verwechsle ich die beiden ständig. Asche über mein Haupt!
Egal. Ich finde, gerade über dieses Thema sollte man mehr lachen, nicht weil der Horror, der da vor gut 60 Jahren ein so blutiges Ende fand, so lustig war, sondern weil all die Deppen, die auf dieses Programm noch heute voll abfahren einfach nix anderes verdient haben, als dass man sie auslacht. Und ihre ebenso hirnkranke wie vollkommen absurde Ideologie gleich mit!
Und insofern trifft der Herr Moers da voll meine Linie!
Mal abgesehen davon, dass ich mich bei der Lektüre dieser Cartoons in der Tat auf dem Boden gewälzt hab...
Irgendwie und aus völlich unerfindlichen Gründen verwechsle ich die beiden ständig. Asche über mein Haupt!
Egal. Ich finde, gerade über dieses Thema sollte man mehr lachen, nicht weil der Horror, der da vor gut 60 Jahren ein so blutiges Ende fand, so lustig war, sondern weil all die Deppen, die auf dieses Programm noch heute voll abfahren einfach nix anderes verdient haben, als dass man sie auslacht. Und ihre ebenso hirnkranke wie vollkommen absurde Ideologie gleich mit!
Und insofern trifft der Herr Moers da voll meine Linie!
Mal abgesehen davon, dass ich mich bei der Lektüre dieser Cartoons in der Tat auf dem Boden gewälzt hab...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke
- Brill
- Nutzer
- Beiträge: 836
- Registriert: 13.02.2006, 18:51
- Wohnort: Bobingen
warum nicht macht man bei uns auch sorobertsmith hat geschrieben:bei mir gings.
toll fand ich auch, wie der Walser die Rahmen mit der Stichsäge bearbeitet hat...
auch bandsäge kreissäge ....
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.
Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.
(x.x)
(> <)
This is Bunny.
Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.
- Brill
- Nutzer
- Beiträge: 836
- Registriert: 13.02.2006, 18:51
- Wohnort: Bobingen
- Mr.C
- Spammer
- Beiträge: 1529
- Registriert: 16.03.2006, 21:22
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Davon abgesehen: Was soll so'n Test bitteschön mit 'nem ZAHNSTOCHER??? Wie viele von diesen (oder ähnlich holzigen) Dingern liegen denn derer Meinung nach so rum auf den Pygmäen-(oder war's Pyromanen??)Etappen??? Und schauen auch noch senkrecht hoch??
Viel Interessanter wäre meiner Ansicht nach gewesen, diesen Test mit 'nem spitzen Glassplitter zu machen, das kommt der Realität nämlich bei weitem am nächsten!
Jeder Roadrenner, egal ob Profi oder Amateur, weiß, was ihm blüht, sollte er denn tatsächlich mal bei Tempo 60+ 'n Platten er-fahren! Da fühl ich mich in der Tat von so 'nem Test 'n büsch'n verarscht...
Ich hab zwar bei Leibe keine RR-Bereifung, aber der Umstieg von den TomSlicks von Ritchey auf die SportContact von Conti hatte mir zwar 'n paar Gramm mehr gebracht, dafür jedenfalls tatsächlich 'ne Menge an Arbeitsstunden und Geld für Flickzeug gespart. Jetzt is zwar auch noch Milch drin, aber was solls...
Viel Interessanter wäre meiner Ansicht nach gewesen, diesen Test mit 'nem spitzen Glassplitter zu machen, das kommt der Realität nämlich bei weitem am nächsten!
Jeder Roadrenner, egal ob Profi oder Amateur, weiß, was ihm blüht, sollte er denn tatsächlich mal bei Tempo 60+ 'n Platten er-fahren! Da fühl ich mich in der Tat von so 'nem Test 'n büsch'n verarscht...
Ich hab zwar bei Leibe keine RR-Bereifung, aber der Umstieg von den TomSlicks von Ritchey auf die SportContact von Conti hatte mir zwar 'n paar Gramm mehr gebracht, dafür jedenfalls tatsächlich 'ne Menge an Arbeitsstunden und Geld für Flickzeug gespart. Jetzt is zwar auch noch Milch drin, aber was solls...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke
- matti_in
- Labertasche
- Beiträge: 9138
- Registriert: 26.03.2006, 23:07
- Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
- Kontaktdaten:
-
- Spammer
- Beiträge: 1033
- Registriert: 03.10.2006, 15:53
Dazu fällt mir nur ein, hab letzten mal Versuch n verbogenen Nagel (in den eine von den Mädels reingefahren ist und deshalb platt hatte) in meine racing ralph 08 reinzustechen. Ich habs einfach nicht geschafft. Es ging darum, die Vorteile eine tublesskits zu zeigen.
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt )
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt )
-
- Spammer
- Beiträge: 1033
- Registriert: 03.10.2006, 15:53
- okbike
- Spammer
- Beiträge: 1137
- Registriert: 24.02.2006, 02:02
- Wohnort: salzgettho lebenstedt
hab neulich auch auf conti gewechselt. welche größe hast du genommen ? ich hab ´nen 26 x 1,3" . der sieht irgendwie sehr mickrig aus, obwohl ihm nur 0,1" zum tomslick fehlen. ich bin mir noch nicht sicher ob mir der conti vom rollen her gefällt, vielleicht hol ich mir doch den 1,6er.Mr.C hat geschrieben:...Ich hab zwar bei Leibe keine RR-Bereifung, aber der Umstieg von den TomSlicks von Ritchey auf die SportContact von Conti hatte mir zwar 'n paar Gramm mehr gebracht, dafür jedenfalls tatsächlich 'ne Menge an Arbeitsstunden und Geld für Flickzeug gespart. Jetzt is zwar auch noch Milch drin, aber was solls...
weich wie ein butterkäse, aber grip ohne ende.Tom Slicks sind kagge!
Was ich mit denen schon Platten hatte ...
MOINSEN
- Mr.C
- Spammer
- Beiträge: 1529
- Registriert: 16.03.2006, 21:22
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Ich hatte den 1.6er zuerst, aber der war mir dann doch noch 'n Ticken zu weich. Jetzt hab ich 1.3 und bin hochzufrieden! Rollt wie Sau, hat Grip ohne Ende (fahr mal mit 35km/h um 'ne Kreuzungskurve einer normalgrossen, ca. 4-spurigen Großstadtkreuzung, dann zeigt Dir der Reifen schon, was geht!) und das sogar bei Nässe! Da gibt der Ritchey meiner Ansicht nach schneller auf...
Wobei, da muss man differenzieren: Der Conti will seeehr gut eingefahren sein, sonst schmiert er nämlich auch gern weg.
Aus meiner Sicht der große Vorteil des 1.3er: Du kannst ihn auf 6 Bar hochpoppen, dat gibt 'ne gute Strassenlage!
Und noch ein genereller Vorteil zu den TomSlicks: Der Conti hält um einiges länger! Ritchey's Gummimischung iss halt, Du sagtest es ja schon, um einiges weicher.
Und ansonsten geb ich matti mittlerweile vollkommen recht...
Wobei, da muss man differenzieren: Der Conti will seeehr gut eingefahren sein, sonst schmiert er nämlich auch gern weg.
Aus meiner Sicht der große Vorteil des 1.3er: Du kannst ihn auf 6 Bar hochpoppen, dat gibt 'ne gute Strassenlage!
Und noch ein genereller Vorteil zu den TomSlicks: Der Conti hält um einiges länger! Ritchey's Gummimischung iss halt, Du sagtest es ja schon, um einiges weicher.
Und ansonsten geb ich matti mittlerweile vollkommen recht...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke