Forumstreffen 2008

Artikel der Portalseite
Antworten
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 24.04.2008, 16:54

Verdammt!

Diesmal nimmts echt eine beschissene Wendung.
Und dabei wars letzten Herbst so genial euch alle zu treffen. *sentimental werd*

Zefix!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 24.04.2008, 17:00

Alles doof. :(

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 25.04.2008, 05:53

eigentlich müßt ich ja jetzt froh sein, ich konnt ja von anfang an nicht. aber irgendwie is´schade, so für euch jetz´.
das ist der fehler beim "leben". solange man zeit für geile sachen machen hat ist man zu jung, hat nicht das geld ( außer papa heißt hilton ) und nicht das material und die erziehungsberechtigten erlauben es einem nicht sich mit ein paar gleichgesinnten chaoten irgendwo in d-land zu treffen.
hat man dann die kohle, ein ansprechendes bike und immer noch bock es mal so richtig ( aber so was von ) krachen zu lassen; dann fehlt leider die zeit. alle sind irgendwelchen zwängen unterworfen und das "leben" ist das was stattfindet während du grad arbeitest, dich auf prüfungen vorbereitest, auf dein auto wartest :lol: oder sonst was .
mann, ich wär gern nochmal 14-16 mit dem zaster von heute.

mmh, hör ich da etwa die midlife krise auf leisen sohlen in mein wohnzimmer schleichen ? :shock:
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 25.04.2008, 11:29

Ende September müsste bei mir auch noch klappen....und dat Freiburger Wetter regnet sich jetzt grade aus; also wirds nen sehr langen warmen Sommer-Herbst-Übergang geben

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 27.04.2008, 22:04

....ihr habt ein perfektes Wochenende verpasst. Sonne, Sonne, Sonne, abends dann dunkel und am nächsten Tag wieder Sonne, Sonne, Sonne und noch mehr Sonne!

Hab dann den Samstag am Seepark rumgelümmelt :P

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 27.04.2008, 22:23

Ich hab mmir heut beim promotion rumstehen n Sonnenbrand geholt...
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 28.04.2008, 11:49

Jaaa, Wetter war schon geil hier!!!
Sorry, Gurke, dass wir uns jetzt auch nich haben sehen können, obwohl ich am Samstach in Freiburg war... Aber ich bin jetzt hier mit meim Kumpel quer durch die Lande gedröhnt (im Cabrio. Elsass, Vogesen, Schwarzwald! :mrgreen: ) und für den wär dat nu schon 'n büsch'n blöd geworden...
War übrigens gestern auch in Todtnau (kennste, oder?). Wasserfälle, Sommerrodelbahn (eigentlich ja mehr eine Singlecar-Achterbahn...) und Bikepark!
Konnte mir 'n Bike und Ausrüstung leihen und bin das erste Mal im Leben downhill gefahren (naja, war mehr 'n "Rollen"... :mrgreen: ). War dat Geil, mann??? Is leider recht kostspielich so, aber das war definitiv das Tages-Highlight!!!
Schade, hätt sowas natürlich liebend gerne auch mit anderen unarroganten Bike-Freizeit-Enthusiasten genossen und dann abends bei Wein, Weib und Gesang unser aller Tagesheldentaten besungen...
Naja, vielleicht, in ferner oder naher Zukunft (aber ganz sicher nicht in diesem September...) oder aber auch erst im nächsten Leben... Möglich bleibt's auf jeden Fall!
Nur noch soviel: Ich weiß, wer biken will, findet überall 'n Spot dafür, aber HIER UNTEN! Hierruunde isch däs Baige deefinitiiiw erfuunde worre, ooddach? Also lasst's Euch jetzt einfach mal sagen: RAFFT EURE ÄRSCHE AUF, LASST AUCH MAL DEN SCHEISS-JOB LINKS LIEGEN (gilt natürlich nich für Selbstständige...) UND GEHT GURKE BESUCHEN!!!

Und Gurke: Wie kannst Du nur in einer so geilen Stadt wie Freiburg leben UND KEINE FRAU HABEN??? Mann, ich bin beileibe kein Schwerenöter oder gar Lebemann, aber ich hätte innerhalb kürzester Zeit Kontakt zu rudelweise Mädels haben können, so wie ich allerorten angegrinst wurde!! Soo offen und kontaktfreudig hab ich Berlin noch nie erlebt!

Fast schade, dass ich heute wieder zurück fliege, wär gern noch mal nach Freiburg gefahren. Und auf den Feldberg! Oder den Schauinsland! Oder zu den Triberger Wasserfällen! Oder in die Wutachschlucht! Zum Afrika-Boulder! Undundund...
Meine Fresse, ich will verflucht sein, wenn ich nich auf jeden Fall noch mal herfinde! Sooo viel, was ich noch NICHT gesehen hab! Man könnte Dich fast dafür beneiden, dass Du HIER leben darfst! Wenn nicht, zumindest ausserhalb Freiburgs, die (deutschsprachigen) Leute teilweise so scheisse drauf wären... Grad die Schweizer... So ein geldverliebtes, arrogantes Scheissvolk! Bäh, zum Kotzen sowas!
Aber letztenendes konnten mir nich mal DIE hier den Spass versauen, so what?

Also: Bis in bälde, drückt mir die Daumen für den Rückfluch (der Hinweg war seeeehr holprich...)!

C., hat's genossen...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 28.04.2008, 12:39

Mr.C hat geschrieben:Und Gurke: Wie kannst Du nur in einer so geilen Stadt wie Freiburg leben UND KEINE FRAU HABEN??? Mann, ich bin beileibe kein Schwerenöter oder gar Lebemann, aber ich hätte innerhalb kürzester Zeit Kontakt zu rudelweise Mädels haben können, so wie ich allerorten angegrinst wurde!! Soo offen und kontaktfreudig hab ich Berlin noch nie erlebt!

Wenn nicht, zumindest ausserhalb Freiburgs, die (deutschsprachigen) Leute teilweise so scheisse drauf wären... Grad die Schweizer... So ein geldverliebtes, arrogantes Scheissvolk! Bäh, zum Kotzen sowas!
Aber letztenendes konnten mir nich mal DIE hier den Spass versauen, so what?
Das mit der Frau hat sich erledigt....is schon n ziemliches Ding, mal "eben so" aus dem trotteligen Singledasein rausgerissen zu werden und von heut auf gestern wieder ein (Liebes)Leben zu haben.

Was die Schweizer angeht: die sind hier @ Freiburg angenehm. Wer mir aber echt aufn Sack geht, sind die Franzmänner. Die sind arrogant, eingebildet, vorlaut und eben einfach pingelig-scheiße.

Freut mich, dass du hier Spaß hattest. Ich lag, wie gesagt, mit Frau am Seepark rum und hab mir n Sonnenbrand geholt....
...ich glaub, du kannst jetzt nachvollziehen, warum mich überhaupt nix mehr nach Berlin zieht :shock:

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 28.04.2008, 18:07

Iss schon klar! :lol:
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 20.03.2009, 23:21

vielleicht liegts auch an dir zeh, dass du angegrinst wirst?

ich sollt aber dann auch mal nach freiburg schauen. wenn da die frauen so willig sind. und um gurke zu penetrieren.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 20.03.2009, 23:37

Leichenschänder!

Guck mal aufs Alter des Freds!
Nicht auf Zehs ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 20.03.2009, 23:38

post count ist post count. dafür mach ich mich auch gern der sodomie schuldig
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 20.03.2009, 23:48

ich hab grad post cunt gelesen ... is das schlimm?
hängt das damit zusammen?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 20.03.2009, 23:49

post cunt. übersetz das mal. du depperl.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 20.03.2009, 23:54

nach fotze?
an sich kenn ich nur vorfotze
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 20.03.2009, 23:55

vorfotze?
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 21.03.2009, 00:01

meinte mal n arbeitskollege über ne dicke, die vorüberlief ... "Iiiih, die hat ja 6 Pfund Vorfotze!"
Also kein schööööner Venushügel, sondern ein Berg, der Ausmaße des Mount Everrest
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 21.03.2009, 00:02

rofl
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Antworten