Roßtrappen DH

Hier gibts mehr oder weniger aktuelle News.
Antworten
Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Roßtrappen DH

Beitrag von okbike » 26.07.2008, 00:33

hier is´ja schon länger nix geschrieben worden. drum fühl ich mich berufen das zu ändern.
ich war ja kürzlich zum roßtrappen dh in thale und will mal ´n kleinen überblick geben.
die veranstaltung war eher von familiärer art und das obwohl die beiden läufe am sonntag unter anderem zum ixs dh cup gewertet wurden.
der eintrittspreis lag bei moderaten 1,50€ , mit den üblichen rabatten für witwen, weisen, frauen und studenten.
zur stecke wäre zu sagen das sie ca. 2km lang ist, 250m höhenunterschied hat und mit einigen jumps, gabs, dem üblichen steinfeld und anderen fiesen dingen auf mich schon mächtig eindruck machte ( ich bin natürlich nicht der gr. sachverständige in sachen dh strecke ). selber befahren kann man natürlich auch und das is´mal ausgesprochen günstig. kosten tut hier nur der sessellift und der is´mit 2,50€ p. fahrt ( 10er karte 19€ ) echt billig.
leider kann ich bilder nur vom unteren teil der strecke anbieten, weil meine knipse im verlauf des vormittags abgekackt ist.
im ziel der dh strecke gibts eine dirtline wo etliche einheimische fahrer übelste sachen machten.
neben dem gelände hamse hier noch so ne art hochseilgarten, den ich beim nächsten mal ausprobieren werde.
zum eigentlichen rennen bleibt noch zu sagen das mir bei aller überlegenheit der fullys, eine handvoll hardtailfahrer allen respekt abnötigte.
abends gabs noch ordentlich mucke auf die ohren, unter anderem von fettes brot und deichkind. nich unbedingt meins aber ganz nett.
schöne veranstaltung.
Bild
Bild
Bild
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 26.07.2008, 13:30

In der Heimat tut sich was! Ich sollte mal in den Harz ballern, fahrrad fahrn und so....

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 26.07.2008, 16:22

hochseilgarten is echt zu empfehlen
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 11.09.2008, 01:36

guhl hat geschrieben:hochseilgarten is echt zu empfehlen
Sach ich doch die ganze Zeit!!! :mrgreen:
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 11.09.2008, 10:03

wir werden von einem gesponsort, die Dinger machen echt Spass
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Antworten