Pelztiere

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Pelztiere

Beitrag von _Micha_ » 12.06.2008, 12:21

Nach meinem doch-nicht-Marderschaden ist mir folgender Artikel auf SPON wieder ins Gedächtnis gekommen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,559052,00.html hat geschrieben:Zehnjähriger von Bibern krankenhausreif gebissen

Für Bilderbuch-Autoren sind sie ein beliebtes, knuffiges Sujet, im wahren Leben können sie gefährlich werden: Mindestens zwei Biber haben einen zehnjährigen Jungen in der Slowakei attackiert und gebissen - das Kind musste ins Krankenhaus.


Bratislava - Ein Zehnjähriger ist in der Slowakei von Bibern attackiert und verletzt worden.

Wie örtliche Medien berichteten, war der Junge beim Spielen am Fluss Dunajec nahe der polnischen Grenze vermutlich in eine Höhle der Nagetiere eingedrungen.

Daraufhin hätten ihn mindestens zwei Biber angefallen und in Arme und Beine gebissen. Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 12.06.2008, 12:23

und was schließen wir daraus? Tod allen Bibern! Ah Moment, wieviel Kinder werden jährlich im Straßenverkehr verletzt? Tod allen Autos!
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 13.06.2008, 09:46

Und in der Biberzeitung hieß es folgendermaßen:

Menschenkind brach in Wohnung ein und randalierte! Durch couragiertes Eingreifen der Besitzer konnte schlimmeres verhindert werden.


...


Wenn ihr Bilder von Pelztieren sehen wollt, dann mach ich mal Fotos von meiner Brust! 8)
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Antworten