Bilder von Ausfahrten

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
Dirtbag
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 102
Registriert: 03.03.2006, 11:09
Wohnort: meistens Erlangen

Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Dirtbag » 14.05.2006, 23:37

So ein Thread fehlt hier doch noch.
Einfach Bilder von euren Ausritten - Tour, FR, Dirtjump, was auch immer - reinstellen.

Dann will ich auch gleich mal den Anfang machen. War heute mit einem Mitbewohner, der des Fotografierens recht gut mächtig ist, n bissl fahren und hab mich ablichten lassen.
Sind ein paar ganz gute Bilder dabei rausgekommen, die mir persönlich gut gefallen. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.


Nummer 1:

Bild



Nummer 2:

Bild



Nummer 3:

Bild




Nummer 4:

Bild
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 15.05.2006, 22:29

tolle bilder
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 16.05.2006, 23:10

Yepp!
Deine Bilder sind wirklich gut geworden. Besonders das letzte vermittelt viel Dynamik.

So, nun zu einem von mir.
War vor n paar Wochen am Monte Baldo mit meiner Tour Printe.
Und mein Kumpel verwackelt fast jedes Foto. DAS kann er einfach nicht. Dafür macht er mich den Berg hoch immer platt.

Bild
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 16.05.2006, 23:23

Denn will ich auch mal:
Letztes Jahr im Solling Funpark, Bild von mir gemacht. Fahrer: irgendwer, hab den Namen vergessen

Bild

Und gleich gibts bestimmt wieder Mecker von Micha, weils Bild zu groß is.... :P

Benutzeravatar
Dirtbag
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 102
Registriert: 03.03.2006, 11:09
Wohnort: meistens Erlangen

Beitrag von Dirtbag » 17.05.2006, 00:36

Der Monte Baldo schaut ja auch ganz nett aus, macht sicher Spaß, da zu fahren.
Ist der eigentlich noch freigegeben oder betrifft den das tolle Sperrgesetz auch?

@Gurke:
Zeig doch mal Bilder von deinem Rad in Action. Zum Beispiel von ner schönen Tour in der Freiburger Umgebung. :D
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen

Flaschenmann

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Flaschenmann » 17.05.2006, 17:40

Dirtbag hat geschrieben:

Nummer 1:

Bild
Sehr vorschriftlich. Arm raus beim Abbiegen.

Benutzeravatar
Dirtbag
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 102
Registriert: 03.03.2006, 11:09
Wohnort: meistens Erlangen

Beitrag von Dirtbag » 17.05.2006, 19:25

Nein, eigentlich gar nicht vorbildlich.
Denn ich hab mich dann doch noch umentschieden, weil mir das Geradeausweiterfahren reizvoller erschien. :lol:
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 17.05.2006, 19:46

Dirtbag hat geschrieben:@Gurke:
Zeig doch mal Bilder von deinem Rad in Action. Zum Beispiel von ner schönen Tour in der Freiburger Umgebung. :D
Die hätte es auch schon gegeben, wenn ich am Sonntag nicht festgestellt hätte, das Aldibatterien in der Digicam keine zwei Tage halten...

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 17.05.2006, 23:08

@drecksack: yepp. war ganz gut am baldo
nur etwas viel für meine tour printe.
werd das nächste mal mit meinem FR runtergurken (nö, nicht du, Gurke)
Gibt ja da nen schönen Lift. Werd den mal versuchen.
Dieses Foto wurde übrigens am Sentiero 659 gemacht. Der is weiter oben mörderheftich.

Wie das mit den Restriktionen ist? Keine Ahnung. Hab nix davon gemerkt. Der Guide unseres Sporthotels wusste auch nix genaues.
Wenn man aber mal im August in Riva war, dann sieht man, dass die Hälfte der Leute Biker sind. Wenn die sich das Geschäft durch die Lappen gehen lassen, dann sind die echt blöd!!!
Gibt auch noch andere Bike Gegenden!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Strange

Beitrag von Strange » 21.05.2006, 13:03

Bild

Bild

So hier mal 2 Piktschas von mir. Mein Stinky hat jetz übrigens ne neue Gabel die 2005er 888.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 21.05.2006, 23:54

Hui! Nette Location!

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 17.06.2006, 19:27

So. Heute war ich mal wieder unterwegs und hatte wie immer die Digicam vergessen. Deshalb hier mal keine Bilder.

Hier ist Bild 1 nicht zu sehen. Is n netter Trail, verschwindet irgendwann in dichtem Buschwerk, aber durchaus fahrbar.

Bild 2 zeigt eindeutig nicht den Weg, auf dem sich knapp die Hälfte der Freiburger CC-Szene trifft. Heut war da irgendwie Stau....extrem viel los. Zwei Jogger, drei Biker, vier Pferde mit Frauen drauf...

Bild 3 würde, wäre es da, meine Schlußabfahrt zeigen. Is lustiger, weil noch ne Ecke steiniger als der Rest.

So. Das dazu...
Ich kann mich echt ärgern, dass ich immer wieder aufs neue meine Cam vergesse. Dabei wars heute wirklich klasse. Hübsches Mädel beim Uphill getroffen, durch ne Hochzeitsgesellschaft gebraust, mich von CClern beschimpfen lassen und in der Highspeedpassage fast nen Walker umgefahren.
Jetzt gibts erstmal n bier.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 24.06.2006, 19:38

Nun denn - heute hatte ich meine Kamera dabei. Aber wie das so ist, habe ich dann doch weniger fotografiert, als ich wollte.
Aber egal, ich zeig einfach mal was:
Bild
Waldgrenze. Der Weg da gradeaus führt zum Kloster Irgendwas - von da kam ich hoch. Ist runter allerdings wesentlich schöner, weils steinig und schnell is.

Bild
Mist. Schöner Trail, aber mit Baum aufm Weg...naja, konnte man noch rum. Aber danach wurde der Trail grad mal so breit wie n Schuhkarton, weil links und rechts der Wald meinte, dichter zu werden und schön dornig....

Bild
Hier gehts runter. Und, wie man im Hintergrund erahnen kann, auch fast gleich wieder hoch. Um dann wieder runter zu gehen. Lustiger, simpler und recht hoch frequentierter Weg durch ein Naturschutzgebiet.

Bild
Da hab ich mal pausiert und meinen Blick über den Schwarzwald schweifen lassen. Die Bank steht auf etwa halber Strecke des Trails vom Bild vorher.

Bild
Speedabschnitt vom Trail. Lustig, weil man bolzt wie ein Bekloppter, um die nächste Steigung zu erklimmen und dann gleich wieder durchgeschüttelt wird.

Tja...dumm an der ganzen Sache: die wirklich interessanten Stellen hab ich nich abgelichtet. Da wollte ich lieber fahren. Und, was noch dümmer ist, man erkennt nicht, wie steil es ist. Zum Beispiel Bild 2 geht schööööön steil ab. Und der Weg, den ich hochfuhr/schob, is auch sehr abfallend.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 19.09.2006, 16:39

Wenig Dynamik und garantiert nicht gestellt (!):
Bild
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 19.09.2006, 20:18

Boah, wat bist du faul.....! :mrgreen:

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 19.09.2006, 20:23

gabs bananen im konsum? wie lang musste man anstehn?

bei uns nennt man bananen auch wießwurste und es gibt brezen und weizen dazu:)
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 19.09.2006, 20:33

Das war irgendwie einer der schönsten Teile der Tour: kein Gegenwind.

Ja, Bananen gabs. Musst dich nur vorher anmelden und Parteiausweis vorzeigen. Du siehst, kein Problem. ;)
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 19.09.2006, 20:40

:D :wink:
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 20.01.2007, 17:53

So, mal n bißchen wat zeigen:
Die Anfahrt
Bild

Die Spitzkehre
Bild

Die "Ausfahrt"
Bild

Kehre vonner annern Seite
Bild

Die Dreckschleuder
Bild

Gerne würde ich jetzt sagen "Jaha, da runter is garnich soo schwer, bin da heute zehnmal hoch und runter" - aber ich bin in der Tat nur bis zu der Kehre gefahren, hab die Bilder gemacht und bin dann nen anderen Weg gefahren.
Die Stelle an sich sieht sehr schick aus; Nachteil is, dass es sowas von steil is, dass ich ohne Protektoren da garantiert nich fahre. Irgendwann die nächsten Touren werd ich mich da mal dran versuchen.
Insgesamt wars heute eh n schlechter Tag zum Biken. Gegenwind bergauf, Gegenwind bergab. Dazu meine miese Kondition, die schweren Reifen....und die Tatsache, keine Brille mit hellen Gläsern zu haben. Is bei Schlammtango ein extremer Nachteil (ich hab zu oft anhalten müssen und mir Dreck aus dem Auge pulen müssen). Ebenso wäre n Frontfender von Vorteil....naja, mal schauen. Letztlich wars heute doch wieder lustig

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 21.01.2007, 18:18

_Micha_ hat geschrieben:Wenig Dynamik und garantiert nicht gestellt (!):


Boah du warst echt mal faul an dem Tag. Da simmer ja nicht mal den Riechheimer hochgekurbelt. Da wärste glaub´ ich jestorben. Na jut ... ich wahrscheinlich auch, aber naja. 8)
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 21.01.2007, 20:23

Phil-Joe hat geschrieben:Boah du warst echt mal faul an dem Tag. Da simmer ja nicht mal den Riechheimer hochgekurbelt. Da wärste glaub´ ich jestorben. Na jut ... ich wahrscheinlich auch, aber naja. 8)
Mönsch, watt biste schnell!
_Micha_ hat geschrieben:Posted: Tue Sep 19, 2006 4:39 pm
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 22.01.2007, 18:07

Naja ... hab den Fred erst quasi vor kurzem entdeckt. Schade nur, dass viele Bilder bei mir nicht angezeigt werden tun. Würde gerne mal sehen, wo es euch hinverschlägt, wenn ihr am strampeln seid.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 22.01.2007, 20:22

Das problem liegt meist bei Arcor. Meine Bilder zum Bleistift verschwinden alle, wenn ich in exakt die gleiche Galerie neue Bilder einfüge. Ich muss dann die ganze Galerie selber durchgucken, damit die Links wieder aktiv werden.
Sach ma an - werden die ersten Bilder von mir hier wieder korrekt gezeigt?

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 23.01.2007, 01:13

Also Gurke, deine Bilder seh ich inzwischen alle. Schöne Location im übrigen. Echt gute Bilders geworden. Müssten halt auch paar ActionShots langsam mal hier rein, aber das ist ja leider nicht so einfach zu machen. Leider fehlen mir noch die, vom Drecksack ganz oben. ;) Aber ansonsten hat sich die Situation dramatisch verbessert!
Danke schön.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
Dirtbag
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 102
Registriert: 03.03.2006, 11:09
Wohnort: meistens Erlangen

Beitrag von Dirtbag » 24.01.2007, 10:21

Hm...
Komm nicht mehr auf meinen Arcor-Account, weil ich sowohl Benutzername als auch Passwort vergessen hab.
Werd die Bilder dann mal bei nem anderen Webspace-Anbieter online stellen...
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen

Antworten