Bilder von Ausfahrten

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von matti_in » 29.03.2011, 12:17

bei mir kommt noch immer dieses komische Phänomen dazu, dass ich bei schönem Wetter bis 19 Uhr inner Arbeit sitze und wenn ich dann mal frei habe schiffts. :?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von ratugeor » 01.04.2011, 20:03

Von vorgestern:
Bild

PS: Noch eine Woche dann komm ich wieder heim und hab mehr Zeit zum posten ;)
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 02.04.2011, 13:26

Ha. So Sonnenfotos könnte man hier mittlerweile auch machen...obwohl es vor drei Tagen noch ziemlich schlammig im Wald war.

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von ratugeor » 02.04.2011, 21:08

Noch eine Woche, dann mach ich die Bilder auch daheim in Deutschland... auf dem Feldberg soll aber noch Schnee sein.
Den IBClern scheint*s zu gefallen, zur Zeit Top 5 der Woche, hätte ich das gewusst, dass es ein potenzielles Foto der Woche ist, hätte ich es am Dienstag eingestellt. Montag ist da immer Stichtag.
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von okbike » 08.04.2011, 11:45

ich fürchte das ich heut morgen das bild des rüpels auf dem mtb gestärkt habe.


* hier kommt noch n bild sobald ich eins hab, zum besseren verständnis *


kurz bevor mich der wald auf meiner hausrunde wieder ausspukt gibt´s da noch diese kleine aber freudebringende trailabfahrt. die endet an einem gasverteilerhäuschen wo dann aus dem waldweg ein asphaltierter wirtschaftsweg wird. kurz vorher liegt auf dem trail noch so ne kleine stufe rum ( einfach so ) , da kommt man dann mit max.geschwindigkeit angerauscht und würde ein narr sein wenn man sich nicht ein wenig abdrücken würde, ich denke das seht ihr genauso. anschließend kommt rechts ne schräge die genutzt werden will um den speed noch mal mitzunehmen, links anzufahren und dann rechts um die letzte kurve ( die schon auf geteertem weg liegt ) mit übler geschwindigkeit aus dem wald zu katapultieren. um so größer mein erstaunen als ich der drei rentner gewahr wurde, die sich unterhaltend am linken rand des weges ( meiner anvisierten auslaufzone ) näherten. gerade noch zeit in einer himmel oder hölle aktion, die jedem japanischen kernkraftwerksangestellten zur ehre gereicht hätte, an den bremsen zu zerren; das rad quer zustellen und mit einem hässlichen geräusch des hinterrades die ideallinie zu verlassen. mit immer noch genügend speed an den herrschaften vorbei die ohne worte nach luft schnappten. ich für meinen teil brachte auch kein wort heraus und als ich es wieder gekonnt hätte waren die wohl leicht inkontinent gewordenen herren zu weit weg.
von dem adrenalin werd ich wohl den restlichen tag noch zerren.
MOINSEN

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von helges » 08.04.2011, 12:05

Erstklassiger Einstieg in den Tag, da beneide ich Dich drum.

Ich musste mich von so einem Arschl*ch auf einem Pedelec versaegen lassen - haengt mir erst im Windschatten und ich wunder mich, da normalerweise von hinten wenig kommt und ploetzlich zieht der strampelnd auf einem Trekkingrad an mir vorbei.

Zum Glueck hab ich den Akku gleich gesehen sonst waer ich vor Elend vom Rad gesprungen und haette es im Neckar versenkt.
*- Vielleicht ist das Licht am Ende des Tunnels doch kein entgegenkommender Zug. (C. Meyer)-*

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Phil-Joe » 09.04.2011, 15:26

Frag mich mal.
Ich, von Heimatörtchen nach Hause paddelnd, sitze auf'm Bike. Gute 70km schon in den Beinen. Sehe 'n Typen vor mir und denk' mir: Der hat nur so 'n komisches Altherren-Friedenszeiten-Herren-Diamant-Rad von anno dazumal. Ich also Anvisiert und denk' mir: Den schaffste noch vor Ilmenau. Für's Ego. Geb' Gas, die Milchsäure kitzelt schon in den Oberschenkeln, trotzdem komm' ich - ungewohnt langsam - an ihn ran. Beim Überholen bemerke ich ein seltsames Geräusch. Gucke mal flüchtig hin und holy hell ... hat diese Arschkrampe doch echt 'n Motosägenmotor zur Unterstützung in den Rahmen geflanscht. :shock: Trotzdem überholt und seitdem nicht mehr über sowas fertig geworden ... Aber fetzich ... irgendwie.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
GhostY
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 219
Registriert: 01.03.2009, 22:16

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von GhostY » 10.04.2011, 12:38

helges hat geschrieben:Erstklassiger Einstieg in den Tag, da beneide ich Dich drum.

Ich musste mich von so einem Arschl*ch auf einem Pedelec versaegen lassen -.
Hallo zusammen, der Beitrag passt gerade. In unserem Sonntagsblättchen bietet ein örtlicher Radhändler Samstags kostenlose Testtouren (4er Gruppe) mit Elektro-Mountainbikes an. Ist es verwerflich sich da mal anzumelden. :think:

Hat vielleicht schon mal jemand so ein Ding getestet, nur eine Frage......... :roll:

GY
Keine Signatur vorhanden....

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von guhl » 10.04.2011, 13:54

was soll daran verwerflich sein? einfach mal n blick übern tellerrand!
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von helges » 10.04.2011, 15:25

Verwerflich, ich als Ewiggestriger pranger das an.

ratu hat mal hier ein paar Postings von so einem "Ding" geschrieben.
*- Vielleicht ist das Licht am Ende des Tunnels doch kein entgegenkommender Zug. (C. Meyer)-*

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von matti_in » 10.04.2011, 16:32

Ich hab letztes Jahr selber mal so ein Ding bei so nem Händlertag getestet.
Also nix verwerflich. Im gegentum!
Habe meine eher negative Meinung voll revidieren müssen. Is voll geil gewesen mit dem Ding schwitzend und stöhnend mit 40 km/h über den donaudamn zu bügeln. Steigungen? Was ist das?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von okbike » 10.04.2011, 18:16

ich schließe mich eher helge an.
1. ich mag die dinger nicht.
2. ich mag die dinger nicht !
3. ich mag die dinger nicht !!!

elektrobikes sind einer von zwei gründen warum ich am ende des jahres das bikebravoabo wieder abbestelle. der zweite ist der 29" hype.
es hat für mich etwas unehrliches und ist respektlos gegenüber der natur. den berg den ich mit meiner muskelkraft bezwingen kann, hab ich mir verdient wieder runterbügeln zu dürfen. bikeparks mit liftanlagen bilden hier allerdings die einzige ausnahme.
von mir aus bin auch ich eben ein ewig gestriger. aber manche dinge kann man nur verschlimmbessern.
eigenkraftuphill & 26" rules :character-beavisbutthead:
MOINSEN

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von helges » 10.04.2011, 18:35

Yes!
*- Vielleicht ist das Licht am Ende des Tunnels doch kein entgegenkommender Zug. (C. Meyer)-*

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 10.04.2011, 19:02

Als Trekkingrad is n E-Fahrrad garnich soooo übel. Auffer €-Bike bin ich n Diamant probegerast und wie Mattilein das schon ganz korrekt sagt: macht Laune.
Als MTB hingegen - eine absolut unverzeichliche Unmöglichkeit, sich sein Stollenrad mit Motor unterstützen zu lassen. Nö, hochschieben runterfahren, so is das und nich anders.

Hab vor zwei Tagen übrigens den Bombenkrater in der Nähe entdeckt. Is ein Stück Privatwald, in den ein paar findige Buddler vor Jahren schon n Packen Sprünge und Abfahrten gebaut haben. Wieder so ein "Ich könnt' kotzen vor Unfähigkeit und Panik!"-Ding für mich. Zum Glück hat es zwei Sprünge, mit denen ich mich an Luftzeit rantasten kann.

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von ratugeor » 14.04.2011, 19:54

Drops sind Kopfsache.. ich hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich mich an so ein ein Meter Mini Gap getraut hab, dannach gings relativ schnell und mehr nach oben bzw. nach unten... *ratu...wartet aufs neue Bike und will biken weiß er nicht weiß was er abends tun soll :("
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von Phil-Joe » 15.04.2011, 09:23

Da würd' ich ähnlich rangehen. Aber Drops gehen eigentlich ganz gut von der Hand, wenn man sie gut einsehen und dem Material vertrauen kann, find' ich. Dann geht's recht gut, find' ich.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von matti_in » 15.04.2011, 09:41

Stimmt.
Drops kommen in den Kopf
Bild
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Re: Bilder von Ausfahrten

Beitrag von ratugeor » 15.04.2011, 22:46

Phil-Joe hat geschrieben:Da würd' ich ähnlich rangehen. Aber Drops gehen eigentlich ganz gut von der Hand, wenn man sie gut einsehen und dem Material vertrauen kann, find' ich. Dann geht's recht gut, find' ich.
Oh ja, ganz generell schau ich mir aber bei so Sprüngen ( :p ) immer erst die Landung an, bevor ich blind reinfahr...
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Antworten