Frühling!!!

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frühling!!!

Beitrag von Mr.C » 31.03.2006, 14:18

So, jetzt isser auch hier angekommen!
Sonne, warm und nur ab und an mal Regen, da wirds Zeit für den großen Frühjahrsputz! Dat Bike iss schon fertich, jetz kommt der eigene Winterschwabbelkörper dran!

Also, sämtliche übern Winter angesammelte Mitesser ausgedrückt, alle Läuse aus'm Pelz gefischt, 'n bischen Puder und Duftöl auf die besonders muffigen Stellen und schon kann's wieder losgeh'n! Dat macht sich auch gleich auf der Waage bemerkbar!

Da fühlt man(n) sich gleich wieder viel tatendränglicher, noch'n Satz leichtere Klamotten aus'm Schrank gegrabbelt und ab geht die Luzie!

C., wenn jetzt auch noch die Stirnhöhle frei wäre :cry: ...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 31.03.2006, 19:22

Hmmm....ich will dich ja nich neidisch machen, aber der Unterschied im Frühlingsbeginn zwischen Berlin und Freiburg is der:
Hier is seit letzem Wochenende durchgängig dick Sonne, die Vögel sind schon wieder heißer vom vielen Flötschen....naja, gut - die vorletzten zwei tage waren bewölkt, aber trotzdem über 12°C warm.

Ich entsorge Sonntag meinen Winterpelz (der da aufm Rücken wuchert)...

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 01.04.2006, 01:34

Seltsames Erlebnis von mir am heutigen Tage:

Ich stand heute den ganzen Tag im T-Shirt in der Sonne und manchmal auch unter Wolken. Dann kam mich ne gute Freundin besuchen. Wintermantel und Schal. Und beschwert sich, dass es so kalt ist.

???????

Kann mir das mal einer erklären?!?!

Ach so, heute Abend sind n Kumpel und ich schööön offen Cabrio gefahren. Gut, die Heizung war schon an, aber es war recht angenehm.
Und: Seit Mitternacht ist mein Cabrio per Saisonkennzeichen auch wieder zugelassen. FREU!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 01.04.2006, 14:07

Definitives Zeichen, das der Frühling da is: Dreckbeschmierte Biker radeln in Schwärmen durch Freiburg.

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 02.04.2006, 09:04

Ich hab noch 'ne leichte Binmdehautentzündung, die Stirnhöhle iss noch nich völlig klar, aber ich konnte es gestern nich lassen, ab in den Grunewald und drei Stunden nach Herzenslust durch die Botnik! Der Radputz war danach für die Katz, ich sah aus wie'n Grubenschwein , aber hey!!!...
ICH LEBE WIEDER!!!
Und alle Krankheitsanzeichen können mich sonstwie, heute hab ich ne Verabredung zu 120 Km Strassenfahrt und anschliessen ab inne Freikletteranlage!!!

C., JIIIIIIEHAAAA!!!...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 03.04.2006, 12:55

Ich hab mein Rad mal wieder saubergemacht. So richtig mit Wasser und Schwamm. Sieht scheisse aus, da muss schnell wieder Schlamm drauf.

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 15.04.2006, 12:29

hab meins gestern ma so ansatzweise dreckig gemacht. :lol:
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 15.04.2006, 20:58

Komm ich leider erst wieder am Montag dazu... Aber bei dem versprochenen Wetter, da wirds so richtich dreckich! :twisted:

C., voll inner analen Buddelphase...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Antworten