Verschwörungs Theorien

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten

Verscwörungstheorien sind:

die pure wahrheit
0
Keine Stimmen
Ganz Lustig
2
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Verschwörungs Theorien

Beitrag von Brill » 23.03.2006, 18:29



Betreff: WG: Interessant (Wie immer, wir werden verarscht)!!!





stimmt........


Wer sind die Gewinner?

Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie (griechisch ???????? - alles Volk
betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)

Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet . Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden. Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich.

Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich
Deutschland: auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne. Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das "Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblich infiziert bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr. Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich" von Labormitarbeitern gefüttert?

"Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: " Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viel!e Jahre begleiten". Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir, oder ist er hellsichtig?

US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu hält! Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu - ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05).

Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes am, 18.10.2005 in einer Ärztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen ? Tamiflu eingekauft und unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen ?. Ein Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fußball-WM sein.

Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne.

Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.

Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer - dem man nur durch den Kauf von Ablassbriefen entgehen konnte.

Heute droht man uns mit einer Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.

Klein-Klein-Verlag

Agenda-Leben

Bitte diese Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich machen!
Lag grad in meineme Posteingang, was haltet ihr davon?
Totale verasche, glaubt ihr dran? Ich bin mir da immer nich so sicher, klingt irgendwie schlüssig, andreseits hmmm schon etwas krass.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 20:25

Klar!
Ausserdem sind die Amerikaner nie auf dem Mond gelandet, Harvey Oswald irgenwas hat NICHT JFK erschossen, sondern die CIA (oder die Illuminaten = Templerorden = evtl. Zeugen Jehovas?)
Tschernobl war in Wirklichkeit der Absturz eines ausserirdischen Raumschiffes (die gelandeten Ausserirdischen konnten überleben und haben anschliessend in Doitschland die "No Angels" gebildet).
Volker Rühe ist schwul und heimlicher Geliebter von Alfred Biolek.
Die Abschaffung der gelben Telefonzellenhäuschen ist auch nicht ganz koscher...
Hitler lebt noch (als mittlerweile 116-Jähriger) in Argentinien und plant zur Fussball-WM die Wiedereroberung Österreichs.
usw.

Also ja, es ist alles wahr. Auch das mit der Vogelgrippe
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 23.03.2006, 20:33

Fehlt irgendwie ein Punkt. Irgendwo zwischen lustig und wahr würde ich meinen, da immer ein Quäntchen Wahrheit drinsteckt.

Aber diese spezielle Theorie ist meiner Ansicht nach durchaus denkbar. :D

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 20:45

Uns Robbie hat da was durcheinander geworfen:
Tschernobyl war nur der mißglückte Versuch, das Raumschiff, das damals in Tunguska runtergekommen is, wieder zu starten.
Die NoAngels haben damit nix zu tun; sie sind lediglich das Ergebnis von Klonversuchen. Man wollte ja eigentlich Hitler klonen (mit 116 is man ja nich mehr ganz so fit...).
Außerdem is der Papst nie wirklich tot - denn seit 350 Jahren verpflanzt man die Gehirne, damit das Wissen erhalten bleibt.
Und Bielefeld gibts nich

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 20:54

tschullijunk, hab echt was durcheinander gebracht...

in Bielefeld war ich aber schon (aber ist da nur angetrunken zu ertragen)
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 21:06

Na, wenn das mal kein Beweis dafür is, dass Bielefeld nich existiert.
Du warst also besoffen, als du angeblich in Bielefeld warst - nur wer sagt dir, dass du WIRKLICH in Bielefeld warst? Du selber warst breit, deshalb kannst du alles mögliche halluziniert haben.
Bielefeld existiert nicht. Jeder, der behauptet, dass er aus Bielefeld ist, ist von der Regierung gekauft. Jeder, der behauptet, er hätte dort Verwandte, ist den Schwindlern der Regierung aufgesessen. Jeder, der meint, er sei schonmal durchgefahren oder dagewesen, wurde von den Regierungsbeamten betäubt und anschließend in die Laboratorien in München verbracht, wo man ihm Filme von Städten zeigte und unterschwellig die Botschaft eingeblendet wurde "Das ist Bielefeld. Du bist in Bielefeld."
Anschließend setzte man die Opfer - natürlich unter Drogeneinfluß stehend - etwa 50km von ihrem Entführungsort aus.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 21:09

Bielefeld existiert!
Oder wie erklärst du dir, dass Bielefeld sogar eine eigene Postleitzahl hat?
na? Junge! Wenn das kein Beweis ist!
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 21:12

Wenn die Regierung uns verarschen will, dann aber auch richtich!
Die PLZ is natürlich unabdingbar, um den Mythos zu erhalten. Die Post, die nach Bielefeld geht, wird gesammelt und von Profis auf terroristische Hintergründe untersucht. Natürlich will man auch wissen, ob schon jemand hinter die Lüge gekommen is...

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 21:16

nal ne Frage:
Steht vor deinem Haus ein Bulli mit verdunkelten Fenstern und Antenne auf dem Dach?
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 21:22

Nein.
Vor mein Haus passt auch kein Bulli mit dunklen Fenster und Antenne auf dem Dach

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 23.03.2006, 21:36

bei mir steht er aber er is rot, hat ne antenne aber der gehört meim dad :)
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 21:40

Dein Dad ist bei der CIA? :dumm
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 21:42

Wohl eher BaStaPo - Bayrische Staatspolizei.... :roll:

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 21:46

egal
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 23.03.2006, 22:00

Na klar gibts Verschwörungen!!!
Und sie sind wahr und zwar alle!
Area 51 iss'n Zuchtprogramm mit Ausserirdischen zur Optimierung der menschlichen DNA; Lee Harvey Oswald wurde bezahlt, um so zu TUN, als ob er JFK erschossen hätte; Jimmy Carter wurde von den Kommunisten gekauft und spielte deshalb Weichei; Saddam Hussein wurde von Amis eigentlich milliardenschwer gefüttert, um in die Sovietunion einzufallen; Michail Gorbatschow wurde von den Amis bestochen, nachdem die Ausserirdischen von Area 51 kurz mal bei ihm vorbeigeschneit sind, um ihm zu zeigen, wo die wahre Macht liegt; Tschernobyl war der fehlgeschlagene Versuch, eine neue Waffe mit Hilfe der Ausserirdischen-Technologie von Area 51 zu bauen; die Mauer ist nur deshalb gefallen, damit die russische Mafia ihre Drogen und ihr Erdgas und -öl nach Westeuropa verkaufen kann; Kohl wurde abserviert (und später seine Frau kaltgemacht), weil er zuviel über Area 51 wusste (war er doch gut Freund mit Geoge W. Bush!); Möllemanns Fallschirmsack wurde zugenäht, weil Kohl ihm alles erzählt hat; der CIA hat das WTC am 09.11.01 selbst gesprengt und die Flugzeugentführungen nur inszeniert, um die immer neugierigere Weltöffentlichkeit von Area 51 abzulenken und Bush jr's innenpolitisches Versagen zu vertuschen; der Space Shuttle Columbia ist nur abgestürzt, weil die armen Astronauten das Pech hatten, kurz vorm Wiedereintritt in die Erdathmosphäre die Ausserirdischen von Area 51 auf ihrem Start zum Flug in ihre Heimatwelt zu entdecken (und so dämlich waren, Houston direkt damit anzufunken, statt die Schnauze zu halten!); das Internet und Computerspiele wurden mit Hilfe der Ausserirdischen auf Area 51 erfunden, um die Menschheit vollends zu verblöden und somit die Wahrheit für immer im Schatten zu halten!

So, jetzt isses endlich raus. Mein Testament hab ich gemacht. Ich bin sicher, das die NSA diesen Fred genau wie jedes Telefonat, jede SMS, jede E-Mail und sämtliche anderen Internet-Aktivitäten wie diese zum Beispiel überwacht hat (mit extrem leistungsstarken Quantenfluktuemissionsrechnern aus der Maufaktur von Area 51 natürlich!) und man mich deshalb spätestens morgen mit irgendeinem mysteriösen Unfall umbringen wird (wahrscheinlich wird der Bremshebel meiner Avid-Bremse brechen, so wie bei all den anderen, die in den letzten Tagen versucht haben, die Wahrheit zu sagen.)!

Also, machts gut und lebt wohl!

Und haltet immer schön die Klappe und den Ball flach und die Füsse still, wenn Ihr nicht alle eines Tages so enden wollt!

C., wat'n Scheiss!!!
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 22:11

War schön, dich kennengelernt zu haben
Aber vielleicht lassen dich die Verschwörer ja auch leben, um und davon zu überzeugen, dass du unrecht hattest.
Ich glaub trotzdem daran
Was ist das für ne schwarze Limousine da vor der Tür???
HILLLFE!
Jungs!
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.03.2006, 22:15

Hier im Forum wurde sich ja auch verschworen - alle haben Sternchen, nur ich nich...weil ich mehr als ihr alle über Bielefeld weiß?
Weil ich hinter die Lüge des Eiffelturmes kam?
Weil ich weiß, warum der Schiefe Turm in Pisa steht?
:shock:

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 22:17

...weil du micha um ne extra-Wurst gebeten hast!

Sei froh um dein "Exil-Norddoitscher"
Ich bin immerhin immer noch Wikinger :P
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 23.03.2006, 22:25

Schade, daß Matti nich hier iss! Wat der dazu zu sagen hätt, wär bestimmt richtich lustich!

C., schnieef...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 23.03.2006, 22:40

dann holt mal den matti her!
dat is n ganz kompetenter lustiger Geselle (und so Lob aus meinem Munde will schon was heissen ;) )
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Antworten