es ist doch alles blöde

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

es ist doch alles blöde

Beitrag von robertsmith » 29.11.2007, 21:00

Ich hab grad n Durchhänger, alles stinkt mir.

Bis Geld mit dem Carbon-Geraffel reinkommt, kanns noch was dauern. Vorbau-Test erst in 6 Wochen, bis dahin bleibt die Klebebude dunkel. Die paar Vorschusslorbeeren von lightbikes.de waren zwar ganz nett, aber sowas hält auch nicht vor.

Unsere WG löst sich auf. Marco geht für ein Jahr nach Neuseeland, abchillen. Caro hat ab Januar n gut bezahlten Job in Süddeutschland. Die ganze Arbeit (neue Mitbewohner angeln) bleibt natürlich an mir kleben.

Fahrradladen löst sich zu Mitte nächsten Jahres auf.

Mein Auto zählt auf der Bahn nicht gerade zu den schnelleren. Als ob das nicht schlimm genug wäre, ist mein Penis auch nicht der größte.. Aber für den interessiert sich eh niemand.

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gereizt. Jede Kleinigkeit regt mich auf, manchmal möchte ich nur noch rumbrüllen und Leute zusammenschlagen. Aber dazu bin ich zu gut erzogen, statt dessen bleibe ich höflich, und fresse den Frust in mich rein.

Wenn neben mir an der Ampel eine junge Frau steht, ärgere ich mich, wenn sie gut riecht, weil ich sie ja nicht jetzt mal so eben durchbimsen kann. Wenn sie scheisse riecht, ärgere ich mich, weil sie gut aussieht, und ich sie nicht durchbims...
Nur wenn sie scheisse aussieht, stinkt, und ausserdem >50 ist, gehts mir halbwegs gut.

Wenn ich saufe, gehts mir am nächsten Tag nicht gut. Wenn ich nicht saufe, gehts mir am selben Tag nicht gut.

Immer denke ich "Wenn [...], dann werde ich [...], und das wird so toll..."
Aber machen tu ich nichts, ich schiebe alles vor mir her.

Nee, ich brauche keine Hilfe, wollts nur mal gesagt haben....

Vielleicht kauf ich mir gleich noch ne Flasche Bier...
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 29.11.2007, 21:08

Und ich dachte, nur ich denke in solchen Bahnen...

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 29.11.2007, 21:12

Wenn ich wenigstens der hässlichste Mensch der Welt wäre... Dann wäre ich ja immerhin in einem Gebiet Spitzenreiter... Aber den Titel hast du mir ja schon weggeschnappt.. :(
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 29.11.2007, 21:34

*herzhaft lachend*

ohje, wenn ich das hier so lese, zieht wieder ein breites Grinsen in mein Gesicht. Dabei hab ich mich heute schon dolle aufgeregt, als mein "neuer" Vereinsvorsitzender angerufen hat und mir erzählt hat, das auf meim Abkehrschein vom alten Vereinsvorsitzenden Vereinsstempel und Unterschrift fehlt und ausserdem noch die falsche Addresse angegeben ist. Das wär ja noch alles i.O. wenn der Abkehrschein + Lizen nicht morgen beim LAndesverband im Driefkasten sein müsste, ansonsten heißt zu JAhresbeginn 3 Monate Sperre (geh ja auch noch, schade um die Vorbereitugsrennen) und ausserdem nochmal zusätzlich 200(!! ich glaub die spinnen beim BDR) Euro zusätzliche Bearbeitungsgebühr.

Ps: Pi mal daume spricht mir Oli aus der Seele ;)
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Re: es ist doch alles blöde

Beitrag von robertsmith » 29.11.2007, 21:39

BLASHYRK hat geschrieben:Jetzt stell dir vor...

... dir läuft eine schöne Frau über den Weg, die zwischen den Beinen auch noch eine ausgesprochene Affinität für alles, was nicht lang, aber schön dünn ist, hat...
Das wär toll!
BLASHYRK hat geschrieben:... du musst dir eine neue Wohnung suchen, weil deine WG-Kumpels ziemlich angenervt von euren nächtlichen Geräuschen sind und du sowieso denkst, dass du sie mal ganz in Ruhe und für dich haben willst...
neue Wohnung dann aber Parterre und ohne Gardinen, damit auch die Passanten was von haben

.
BLASHYRK hat geschrieben:.. gleichzeitig fangen die Leute an, wie blöde deine Carbonrahmen zu kaufen, mit der Folge, dass die Privatsphäre völlig draufgeht und du kaum noch Schlaf findest...
gegen zuwenig Schlaf soll Koks helfen... Geld wär dann ja da.
BLASHYRK hat geschrieben:... du kriegst eine Karre, die von 200 auf 250 in nullkommanix beschleunigt, was du aber a) aufgrund der Spritpreise und b) aufgrund des Tempolimits schon bald wieder vergessen kannst...
Ich würde als Privatier (Geld siehe Punkt 3) an einen ausgetrockneten Salzsee ziehen...

;)
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 29.11.2007, 22:31

Ach Oli, Du weißt doch:
Das Leben ist hart, eins der härtesten!

Ich hab solche Phasen auch öfter, wenn die Dinge sich nicht so entwickeln, wie ich das gern hätte aber eigentlich tun sie das doch nie...

Jetzt zum Beispiel: Unsere Umsiedlung über den Teich wird sich, so wie es den Anschein hat, erheblich verzögern, ich schätze mal, ein Jahr mindestens.
Ich krieg einfach keine Genehmigung der Behörden, um dort zu arbeiten, weil ich keine Berufsausbildung habe...
Für Kanadier ist das relativ scheissegal, aber bei Einwanderern schauen die ziemlich genau hin: Entweder Du bringst reichlich Kohle mit oder zertifizierte!! Fähigkeiten, die eine gewisse Garantie dafür geben, dass Du auch wirklich in einer spezifischen Branche arbeiten kannst...
Es ist einfach immer wieder frustrierend, wenn man selbst weiß, was man alles kann und worin man in der Tat oft besser ist als viele andere, Du aber nicht fähig bist, Dich entsprechend zu verkaufen oder Deine Fähigkeiten nicht schwarz auf Weiss vorweisen kannst.
Glaub mir, es geht mir oft nicht besser als Dir jetzt. Aber irgendwie geht die Sonne am nächsten Tag doch wieder auf! Also Kopf hoch, alles wird gut!!

C., hängt auch...

P.S.: Aber zum Ablenken hab ich Dir doch eigentlich schon genug gegeben, gelle??? 8)
Zuletzt geändert von Mr.C am 29.11.2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 29.11.2007, 22:35

ach ja, ich muss ja noch ne Zeichnung machen...
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.12.2007, 13:22

Mir gehts zur Zeit ähnlich, kann absolut nachempfinden, wie es dir geht. Ich habe schon aufgehört zu hoffen, dass es wieder besser wird und hoffe stattdessen, dass die Talfahrt wenigstens endet und das Level konstant bleibt.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.12.2007, 14:05

Das einzig konstante im Leben ist doch gerade die Berg- und Talfahrt, die jeder durchmacht.

Aber ich mach auch gerne mit: alles ist scheiße. Schule scheiße, Geldnot scheiße, familiäre Umstände scheiße, Freunde scheiße, Kaffee scheiße, Aldi scheiße, alles eben...mein Fahrrad auch.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 05.12.2007, 14:17

Mein Morgenschiss heute war auch scheiße: hellbraun, und ziemlich weich...
Und gestunken hatta auch
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.12.2007, 14:19

Immerhin ein Lichtblick an diesem Tag :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 05.12.2007, 15:11

Ick hab schon seit Taang keen' Morgenschiss mehr! DIT is scheisse!!!

C., dem's stinkt...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.12.2007, 15:16

Hin und wieder essen fördert die Verdauung. Immer diese Magersüchtigen
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 05.12.2007, 16:55

zum thema qualifikationen... ohne papier mit stempel und unterschrift hast du fast immer verloren. die firma, in der ich momentan ackere, würden mich sofort ohne abschluß einstellen. aber was, wenn die firma mal den bach runtergeht?

das traurige is, dass kaum jemand fragt, wie man zum gestempelten papier gekommen is..
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 06.12.2007, 09:37

die cheffun gep*** ?
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5635
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 06.12.2007, 11:28

ich bin einfach ein naturtalent ;)
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Antworten