Spam-Dichtkunst

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Spam-Dichtkunst

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 20.06.2007, 21:30

Flatterte grad auf einen meiner unzählichen E-Mail-Konten herein:
Mir und scheint mir wunderbar und der Anbetung wXrdig. Ist sehr schwer, einen alten Samana zu bezaubern. Der Boden des Planeten war voll davon.
Fenster, sah Siddhartha stehen, im Mond. Es ist auch wirklich n. In seinem Leben ihm wert und heilig gewesen war.
Offen zu stehen, das war sein Ziel. Neben ihm lebte Govinda, sein Schatten. Er war schon so viel gereist.
Der Kleine Prinz Antoine de Saint-Exup. Da sah ich ein kleines, h. Durch Xrger und durch Eilfertigkeit geschXdigt.
Ich irre mich auch mitunter in den Ma. In seine Augen gesehen, und immer. Darin, dass er uns von den Samanas hinwegruft.
So wird ihr Leben von deiner Rechtsprechung abh. Man kann viel von einem Flusse lernen. Den Atem abzustellen.
Man kann viel von einem Flusse lernen. Und du, der Zeit untertan, vergXnglich. Offen gesagt, halte ich auch von Gedanken nicht viel.
Das klingt fast schon philosophisch....

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 20.06.2007, 21:33

So'n Scheiss hab ich auch jeeeeden Tag! Kann mir mal einer den Sinn solcher Mails erklären??? Meist in Zusammenhang mit irgendwelchen zweifelhaften Broker-News...

C., angeätzt...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 20.06.2007, 21:35

Ja, ne, so mit Brokernews hatte dat nix zu tun. Da war garnix weiter an der Mail dran. Kein .pdf.exe, keine Viren, kein Bild - nur der Text.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 20.06.2007, 23:23

Habe in letzter Zeit auch dieses Problem. Ursache ist, dass diese sinnfreien lyrischen Ergüsse die Häufigkeitsfilter passieren und somit nicht als Spam erkannt werden.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 21.06.2007, 17:13

Alle sind mir sofort verstXndlich geworden. Zunge zufXllige und wertlose Erscheinungen. Wo, wo also war es.
Er liebte diesen Anz. Mich nur vor ihm verstecken. Den Eindruck eines mitten in der W.
GefXllst du ihm, so wird er dir viel anvertrauen. MXgest du meiner gedenken, wenn du den GXttern opferst. Belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr ungl.
Die von der geschlossenen Riesenschlange. Und auch ein Forscher, der zuviel trinkt. Und kannst du denn deinen Sohn vor Sansara schXtzen.
Ihm heranwachsen, einen FXrsten unter den Brahmanen. Und nimm meine Kleider dafXr an. Helfen, sie zu lehren.
Bleich schimmerte sein helles Obergewand. Du hast dich entschlossen zu reisen. Aber du wirst sie jedesmal begnadigen, um sie aufzusparen.
Sie kaufen sich alles fertig in den Gesch. Und FXrsten beugten sich. Ich besitze drei Vulkane, die ich jede Woche kehre.
lag mit nem netten pdf file heute in meinem postfach.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 21.06.2007, 20:35

_Micha_ hat geschrieben:...Ursache ist, dass diese sinnfreien lyrischen Ergüsse die Häufigkeitsfilter passieren und somit nicht als Spam erkannt werden.
Schön, dann weiss ich ja jetzt wenigstens den Grund dafür. Auch wenn es nix hilft, kriegen tu ich den Scheiss trotzdem. Oder besser gesagt, genau deswegen!
Aber irgendsowas in der Art musste es ja auch sein, umsont macht sich ja keiner die Mühe, so'n bescheuerten Text zu tippen. Obwohl, der iss doch garantiert auch automatisch generiert, gelle?

C., würde gerne antworten...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 21.06.2007, 20:51

Bei mir ist der Müll meistens zusammenhanglos, deshalb denke ich auch, dass das generierter Käse ist. Die eigentliche Werbung liegt meist als Bild oder Link dabei.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Antworten