Heute im Radio

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 19.07.2007, 17:48

@Micha und Robbie: lenkt doch einfach die Spambots, die sich hier anmelden, nach drüben um. Dann gibts da wenigstens n paar Posts mehr im Leben...

Und @ Apothekerrundfahrt: ich gucks im innersten meiner Seele auch gerne. War ja irgendwie dat einzige groß übertragene Radfahrevent überhaupt; bin aber bisher immer nur am Wochenende dazu gekommen, mal die ein oder andere Etappe zu lunsen. Meist Sonntags.

Und wie wat Werbeauftritt?? Darf ich Flyer, Plakate, Anzeigen, Logos und so machen???

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 19.07.2007, 18:10

Gurkenzäpfchen hat geschrieben:@Micha und Robbie: lenkt doch einfach die Spambots, die sich hier anmelden, nach drüben um. Dann gibts da wenigstens n paar Posts mehr im Leben...
Wer meldet sich denn noch groß hier an? Mein Filter arbeitet doch... ;) Mehr als 1 bis 2 pro Woche sind es ja nicht mehr.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 19.07.2007, 22:02

In Sachen Tour de Farce-Übertragung:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495515,00.html

Jetzt regen sich Politiker (POLITIKER!!!) darüber auf, dass Sat1 die Übertragung weitermacht.....

...



...öhm.......wie tief is das Sommerloch? Über 100m scheinbar....

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 19.07.2007, 22:06

Oh, da sind wohl unsere "Volksvertreter" froh, dass mal jemand von der geplanten Totalüberwachung ablenkt. Kostenlose Profilierung... wie armseelig.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 20.07.2007, 08:00

Ich hab lange drüber nachgedacht, wie sich die Tour de Farce wohl innenpolitisch für nen Wahlkampf ausschlachten ließe.

Mir fällt aber beim besten Willen nichts ein, was es z.B. dem Bürgermeisterkandidaten von Wanne-Eickel bringt. Oder gar dem MdB von Paderborn....

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 20.07.2007, 09:09

Schäuble könnte seinen Schießbefehl auf Sportler ausweiten...
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 20.07.2007, 09:28

Wer dopt oder im Dopingverdacht steht kann präventiv erschossen werden!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 20.07.2007, 17:11

Besorgniserregend ist, dass der Verfassungsfeind Nr. 1 der Chef des Verfassungsschutz ist. Weiter rechts als S. kann man fast nicht sein. Die Union sollte evtl. über eine Änderung der Parteifarbe nachdenken.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 23.07.2007, 09:33

Oder einfach ein Parteiausschlussverfahren anstrengen.

Wie war das mit der Meinungsfreiheit?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 23.07.2007, 10:43

Wenn es mit der Meinung um politische Realität und vorbei an der Verfassung und den Grundrechten geht, dann soll er gefälligst sein Amt niederlegen, da er seine Aufgaben nicht mehr "wählerentsprechend" erfüllen kann. Da ist wohl jemand verbittert und möchte sich an ganz Deutschland rächen, weil ihn jemand in nen Rolli verfrachtet hat. Das ist meine Meinung.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 23.07.2007, 10:49

Und es fällt mir schwer dem was entgegen zu setzen.

Ich hab zwar grundsätzlich was gegen Populismus, aber dieser Herr liefert mir derziet wenig Ansatzpunkte die derzeit für ihn sprechen.
Denn selbst die Meinungsfreiheit dürfte unter seinen Vorhaben leiden.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.07.2007, 10:50

Seine Meinung äußert er ja grade frei.

Dumm is nur, dass er ein paar Machthebelchen inner Hand hat; da kann so eine Meinung schon mal was ins Rollen bringen.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 23.07.2007, 11:25

Nur sollte eine Person in so einer Stellung mit einer vorschnellen Meinungsäußerung vorsichtig sin.
Schnell kann es geschehen, dass andere hohe Personen anderer Länder oder Institutionenihre Meinung über D ändern.
Und meiner Meinung nach kann sich das auf die Meinung im Lande ganz gewalltig auswirken.
... Nur so eine Meinung am Rande!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.07.2007, 11:38

Is doch eh alles nur großangelegte Meinungsmache.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 23.07.2007, 13:52

Naja, das glaube ich bei dieser Thematik weniger, da das alles schon ziemlich konkret ist. Sobald wir den ersten "erfolgreichen" Anschlag in diesem Land hatten, war es das mit der Freiheit, dann wird alles an Maßnahmen durchgewunken.

S. weißt ja auch Vergleiche mit der Stasi entschieden zurück und unterstellt einem Unwissen. Ich würde ja vorschlagen, er geht mal zum Stern oder Spiegel und verfasst dort ein Skript, in dem er sich mal erklärt, Unterschiede zur Stasi hervorhebt (außer den, dass damals die technischen Möglichkeiten 20 Jahre zurück lagen).


Da ich so langsam mit der Uni fertig werde und mir Gedanken mache, was ich nun mit meinem Leben anfangen will, bekomme ich das vielleicht auch sehr intensiv mit und es stört mich sehr, dass alles aus den Fugen gerät und unverhältnismäßige Mittel aufgefahren werden.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Omma Janotta
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 186
Registriert: 08.06.2006, 22:16
Wohnort: Old Germany

Beitrag von Omma Janotta » 23.07.2007, 18:52

Ja, Leute, dann macht doch was.

Hier im Forum ist doch keiner wirklich ernsthaft auf die Birne gefallen, aber die Sprüche sind überall die gleichen: "Man müßte, könnte, sollte!"

Mich kotzt dieses Terrorgequatsche auch an.
Dabei hatten wir in den letzen 10 Jahren zusammen weniger Opfer durch Terror als der alljährliche durchschnittliche Busunfall auf der A1.
Aber wegen ein paar abgenippelten Kegelsenioren kommt keiner auf die Idee, das Grundgesetz zu ändern.
Da steckt allein pure Machtgier hinter....sonst nichts.

Aber keiner kriegt den Arsch hoch.
Was die Oma noch wußte.....

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 23.07.2007, 19:26

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Als jahrelang ehrenamtlich Aktiver in der Jugendarbeit (keiner Partei angehörig, "nur" in einem Jugendring) habe ich auf lokaler Ebene daran mitgeholfen, unser Stadtgebiet für Kinder und Jugendliche attraktiver zu machen.
Erreicht haben wir im Grunde nie was. Aber es war selten unsere Schuld; meist verstaube die Idee bei irgendeinem Sachbearbeiter, der immer wieder entweder wichtigeres zu tun hatte oder vom Chef angehalten wurde, dass andere Sachen Vorrang hätten und alles musste ja eh immer drei, vierfach geprüft und abgesegnet werden....und grade bei sowas fällt es dann besonders auf und verlangsamt die Arbeit enorm, wenn der Kopf nich weiß, was der Arsch macht. Da werden komplette Vorgänge eingereicht, aber nicht alle Akten weitergegeben, sondern nur die für die entsprechende Behörde passenden. Aber die verlagen ihrerseits auch den ganzen Vorgang - aber nicht hausintern, nein - der Antragsteller wird nochmal angeschrieben. Und Der is dann auch nochmal dafür zuständig, alles von einer anderem Büro erarbeiteten Sachen dem anderen Büro zukommen zu lassen.
Sowas führt dann dazu, dass Amt 1 "Ja" sagt, Amt 2 aber "Nein" und der Chef selber nochmal "Weiß nich, alles nochmal prüfen" meint.

Nein, ich fühle mich nicht mitschuldig an zu großen, zu trägen Behörden.

Und was Terrorsachen angeht, stimme ich der Omma zu. Wir machen uns da zu sehr ins Hemd.

Omma Janotta
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 186
Registriert: 08.06.2006, 22:16
Wohnort: Old Germany

Beitrag von Omma Janotta » 23.07.2007, 19:51

@Gurke
Nö, da verstehst Du mich miss.

Mit "Terrorgequatsche" meine ich nicht die Diskussion hier, sondern Rolli S., der hier ein in keinster Weise begründetes Szenarium aufbaut.

Und ohne Deine ehrenamtliche Aktivitäten mißwürdigen zu wollen:
Mit der Ochsentour vom Plakatkleber zum Bundeskanzler schaffens ohnehin immer nur ein paar. 8)

Da gibts andere Wege, um den Herren auf die Sprünge zu helfen.
Ganz rechtsstaatlich und legal.

Was mich nur wirklich fertigmacht, ist dieses dösige Desinteresse der Leute.
Lieber sich von dem privaten Gerichtsshow-Dreckfunk oder der Sportschau einlullen lassen, als sich mal ein paar Sätze von S. auf der Zunge zergehen lassen. Da könnte man ja in Aktionszwang geraten....

Ich hab früher oft darüber sinniert, wie ein Typ wie Hitler überhaupt rankommen konnte. Heute weiß ichs.
Was die Oma noch wußte.....

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 23.07.2007, 20:21

Zu dem "man müsste, man sollte, ...":
Das die Regierung gutes Sitzfleisch hat, hat sie beim Ärztestreik letztes Jahr gut bewiesen. Krankenhäuser waren dicht, OP-Termine mussten - sofern nicht lebensnotwendig - verschoben werden (eine Arbeitskollegin konnte ihre Hand kaum noch bewegen, da aber die Chirurgen fehlten, konnte sie nicht behandelt werden) und und und... Passiert ist lange nichts, obwohl mit der Gesundheit der Patienten schon ein Druckmittel da war. Allerdings haben sich damals viele über die "blöden" Ärzte beschwert, anstatt über die Regierung und unser kaputtes Gesundheitssystem. Wenn nun also die Leute aufstehen und sagen, sie wollen das nicht, dann mit welchem Druckmittel? Die nächste Wahl? 70% der Deutschen sind dumm und wählen den, der gerade das rosaste Bild malt und am sympathischsten vom Plakat grinst. Bei der nächsten Bundestagswahl ist alles vergessen und das Profilierungsthema wird irgendwas sein wie "Mehrwertsteuer auf 20% oder 21% - was wählt ihr Geldbeutel" oder irgendein Deichbruch wird von den "Heilsbringern" da oben genutzt, um soundsoviel Euro Hilfe nach der Wahl zu versprechen...
Was übrig bleibt sind intelligente 30%, deren Stimmen sich auch noch auf andere Parteien verteilen. Theoretisch müsste die Stimmabgabe gezielt organisiert werden, was aber bestimmt nicht legal ist. Damit bleibt also nur zuschauen.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Omma Janotta
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 186
Registriert: 08.06.2006, 22:16
Wohnort: Old Germany

Beitrag von Omma Janotta » 23.07.2007, 20:34

_Micha_ hat geschrieben: Was übrig bleibt sind intelligente 30%, deren Stimmen sich auch noch auf andere Parteien verteilen.
Glaubichnich...
....maximal 5%!

Der Rest läuft bei mir unter "Wahlschwein":

Leben eingepfercht im Stall.
Werden ständig vom Bauern beobachtet; auch beim Kacken und Poppen("Wir haben ja nix zu verbergen.")
Wollen auch nicht raus ("wer soll uns da beschützen? und, viel wichtiger : FÜTTERN?)

Und wenn dann mal so langsam ein Kumpel nach dem anderen spurlos verschwindet...
...sei´s drum, irgendwas werden die sich schon zuschulden haben kommen lassen. Uns kann das ja nicht passieren. Wir tun ja nix.


So lange Schweini und Poldi im Fernsehen übertragen werden und es bei Aldi Hansapils zu kaufen gibt, hält die Masse die Fresse.
_Micha_ hat geschrieben: Damit bleibt also nur zuschauen.
Na toll
Was die Oma noch wußte.....

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 24.07.2007, 11:05

Es gibt Neuerungen!!

http://www.n-tv.de/830672.html

Sinki will auspacken!

Mal sehen was sich da für Abgründe auftun :twisted:
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 24.07.2007, 12:38

Da wird nix passieren, was wir nich schon kennen. Ich sehe drei Möglichkeiten:

- Er macht die Zabel-Zermürbung: heulend gesteht er, verbotene Mittelchen geschluckt zu haben, aber, ach und oh weh, er hat doch auch ne Familie und wie steht er denn jetzt vor denen da...!

- Er gibt uns eine Ullrich-Umfahrung: weitschweifig erzählt er über alles und jeden, aber so direkt zugeben, dass er gedopt hat, das bleibt aus. Man kann es aus seinem Geschwafel herauslesen, aber genauso kann er auch das Gegenteil gesagt haben.

- Er führt einen Aldag-Angriff durch. Gradeheraus gibt er es zu, Doping betrieben zu haben. Dann greift er noch diesen und jenen Teammanager und -arzt an und ruft noch "Da hängen alle mit drin!", bevor er von Sicherheitskräften zum Hinterausgang geleitet wird.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 24.07.2007, 12:39

Das ist das Beste, was er machen kann: Flucht nach vorne.


Edit:
Was ist eigentlich aus dem umgefahrenen Zuschauer geworden? Liegt der noch im Koma oder ist er wieder auf den Beinen?
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 24.07.2007, 18:33

und weiter gehts!!!!!

klick

Vino ist überführt und Astana bricht die Zelte auf der Franzenrundfahrt ab.

Schööööön!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 24.07.2007, 18:40

Klingt nach Auto-Top10 für die am Ende verbleibenden Fahrer. Vielleicht könnte man Sportwetten auch soweit ausdehnen, dass man auf Fahrer setzen kann, die als nächstes erwischt werden.

Hat jemand einen Tipp?
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Antworten