waffeleier ohne schokoüberzug ...

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

waffeleier ohne schokoüberzug ...

Beitrag von okbike » 03.04.2007, 23:03

... und was sonst noch nicht stimmt.
was ist eigentlich los mit diesem scheißland ?
ich soll bis 67 arbeiten, wenn ich vollen rentenanspruch will. politikern reichen in der regel ein paar jahre und sie können sich mit großzügigen pensionen zur ruhe setzen.
ich zahle ständig immer mehr steuern, z.b. beim benzin, meine pendlerpauschale wird mir aber unterm hintern weggekürzt.
die krankenkassen haben irgendwann die 10 € zuzahlung eingeführt, damit die beiträge sinken. seitdem sind sie nur gestiegen. ja ne schon klar.
gerade hat mein bundesland beschlossen wegen des rauchverbots in kneipen und gaststätten erstmal nichts zu beschließen. dafür haben sie 6 wochen gebraucht ( klasse ). mein dank gilt an dieser stelle auch herrn wulff, der seine partys von der tabakindustrie ausrichten läßt. danke.
und so gibt es bestimmt noch tausend dinge die mich ankotzen tun in diesem land, aber die krönung ist das ich nicht mal mehr pure waffeleier ohne schokoüberzug kaufen kann. die gibts einfach nicht mehr. war wohl ein verantwortlicher der waffeleierindustrie der meinung das der deutsche durchschnittsbürger nur noch tüten mit beiden sorten eiern braucht.
scheiße.
gute nacht deutschland.
und allen forumszombies ein spassiges osterfest.
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 03.04.2007, 23:40

Der Wuff.....ich hab den damals schon nich gemocht, als der noch den dicken Gabriel gegenüberstehen musste.
Mein Schädelpils-Namensvetter (Oettinger) hats hier zum Glück geschafft, das Rauchverbot zumindest teilweise durchzuboxen. Eckkneipen und Festzelte bilden immer noch die Ausnahme.

Aber ich find diese Probleme sind ein Dreck gegen das, was auf uns zusteuert. Die radikalen Islamanhänger. Vor denen hab ich mehr Schiß als von jeder Steuererhöhung. Mal ganz ehrlich, Leute: Toleranz in allen Ehren, aber wenn schon Kunstaustellungen von seiten der Austeller zensiert werden (hab den Link leider nicht mehr, aber auf einer AKT-Fotoausstellung hat der Aussteller einfach mal alles anstößliche mit (tadaa!!!) Paketklebeband überkleben lassen...aus Angst, dass Muslime sich von den Bildern provoziert fühlen. Lustig an der Sache: es gibt in der Gegend keine Muslime. Und bis Ausstellungsende kamen auch keine.....Dass die Künstler sich verarscht vorkamen, muss ich wohl kaum noch sagen, oder?), dann is bald Schicht im Schacht. Scharia, wir kommen.
Das gibt mir wirklich zu denken.....vor allem wenn Scheidungsurteile schon nach der Scharia gefällt werden.
Ich mag die Trennung Kirche/Staat.

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 04.04.2007, 19:58

@ blashyrk
ja es gibt sie wohl, die eier ohne überzug. aber eben nur mit den überzogenen in einer tüte.
klasse geschichte übrigens. das sind dann die kleinen dinge warum man trotzdem weitermacht.
MOINSEN

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: waffeleier ohne schokoüberzug ...

Beitrag von matti_in » 04.04.2007, 20:35

okbike hat geschrieben:ich soll bis 67 arbeiten, wenn ich vollen rentenanspruch will.
Nein sollst du nicht!

Dafür bist du noch zu jung.
Und die Herren und Damen der Politik haben nur noch nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Müssen sie ja auch noch nicht.
Haben dafür ja noch ein paar Jahre Zeit.
Erst muss sich der Durchschnittsbürger so lange an die 67 gewöhnen bis er sich nicht mehr erinnern kann, dass es je anders war, dann wird weiter erhöht.

Ich propagiere ständig, dass ich vorhabe mit 70 in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen.

Dies löst immer Heiterkeitsstürme aus.
Leider soll das von mir kein Witz sein, sondern diese Planung ist die bittere Wahrheit.
Ihr werdet sehen.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 04.04.2007, 20:49

So traurig wie es ist, aber ich sehe das noch ganz anders. Es wird irgendwann keine Rente mehr geben. Du kannst aufhören zu arbeiten, wenn du glaubst, genug Rücklagen für die kommenden Jahre zu haben oder deine Kinder dich finanzieren können. Natürlich musst du dann immer noch ins Rentensystem einzahlen, da von irgendwoher ja Gelder für Quersubventionen kommen müssen.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 04.04.2007, 20:56

Naja, n büschen was wird es schon noch geben.

Nur das nicht mal mehr Heinz Rudolf Kunzes Schlagertitel (der wars doch, oder?) zutreffen wird: Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel.

Aber wenn ich schon was einzahlen muss, dann will ich da auch das Maximum rausziehen.
Obwohl, deshalb bis 70 Malochen?

Ich muss mir irgendwas überlegen wie ich schnell (in den nächsten 20 Jahren) zu Geld komm, damit ich von der ganzen Kacke unabhängig werde.

Jemand ne Idee?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 04.04.2007, 20:58

Millionärin heiraten - das ist zur Zeit mein Plan. Suche aber noch. Da lernt man schon ständig superreiche Frauen kennen und man stellt fest, dass die jedesmal eine kolossale Macke haben. Pfffff! So wird das nichts.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 04.04.2007, 21:04

Du Depp!

Alles auf einmal geht nicht.

Wenn du reich willst musst du mit den Macken leben lernen.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Antworten