Das Leben stinkt

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Das Leben stinkt

Beitrag von _Micha_ » 16.03.2007, 11:45

Stell dir vor, du studierst (hin und wieder unterbrochen durch ein paar Stunden Arbeit) monatelang durchweg von 9:00 bis 23:00 und das von Montag bis Sonntag. Letztes Wochenende war eine Krankheit im Anmarsch und du hast nochmal Samstag durchgemacht und Sonntag nochmal von 9:00 bis 15:00 gesessen, um eine blöde Ausarbeitung fertig zu bekommen. Dann hast du nächste Woche ein Seminarlager was dich komplett ausbucht und der Vortrag muss gemacht werden. Da du aber krank warst und noch ein zeitliches Polster hattest, hast du einfach beschlossen, den Vortrag Freitag und Samstag auszuarbeiten, evtl. noch ein bisschen am Sonntag. Und dann schreibt der Chef, ob du nicht Lust hast, nach Hannover zur Cebit zu fahren und etwas fernab zu entspannen, wobei alle Kosten erstattet werden und du gut mal wieder ein paar Stunden schreiben kannst. Falsch, du könntest. Leider hast du aber zu tun bzw. du bist nicht da.

Kurz: stell dir vor, du bist ich! :|
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 16.03.2007, 11:51

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 16.03.2007, 12:46

Die CeBit wird eh überschätzt.
Und entspannen is da eh nich drin. Messehallenhetze, zerdrückt werden von überarbeiteten Managertypen, im Zug von granteligen Schaffnern angeblafft werden, dass man keine Karte für die erste Klasse hätte und damit auch keine Berechtigung, hier im Gang zu stehen (in der ersten Klasse ist niemand, während man in der zweiten Klasse Zugreisenden-Schichtsalat hat). Dann wirst du auf die Schnelle kein freies Hotel mehr in Hannover und im Umkreis von 50km finden...

...nein, die CeBit entspannt nicht. Und was will man da auch großartig anschauen? Den ganzen Plunder kann man doch viel geruhsamer im Netz angucken (Haptik gilt nich, auf der CeBit is Befummeln verboten (zumindest war es das, als ich mal da war))

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 16.03.2007, 13:44

Na das ist doch Balsam für deine Seele, oda Micha?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 16.03.2007, 18:08

Naja, es geht ja eben mehr um die Sachen abseits der blöden Handys und so. Sollte mal bei den ganzen Chipherstellern reinschauen etc.. Allerdings stimmt das mit der Übernachtungsmöglichkeit. Ich kenne spontan auch niemanden, der in Hannover wohnt oder dort jemanden kennt.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 16.03.2007, 21:03

ich hab laaange 3 sec überlegt ob ich jetzt mal schreiben sollte, das ich freikarten hatte. hab´se nem arbeitskollegen gegeben der mit seinen lieben kleinen hinwollte. was soll´s.
MOINSEN

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 16.03.2007, 21:10

Es ist ja nicht so, dass ich da unbedingt hin will, nur hätte ich ein abwechslungsreiche Tage mit Kostenrückerstattung gehabt. Das wäre schon schön gewesen. Sicher vor dem Hintergrund der "Betriebsspionage", nur was da ausgestellt wird, ist eh schon öffentlich. ;)
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Antworten