Top Gear - And the show goes on

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 05.02.2007, 13:45

Barum zeichtn der das Pic nich an?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2007, 13:52

Bild

weil du leider nich die Adresse des Bildes kopiert hast, sondern die der Seite. Bilderadressen enden nie auf html :wink:

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 05.02.2007, 13:55

Schuldigung!

Fehler meinerseits.

Hab nicht bedacht, dass Metaframe das nicht mitmacht.
Metaframe is eh kacke, aba ich bin zu faul an den PC rüber zu gehen.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 05.02.2007, 17:51

Oh ja!

der 2800er is seeeeeeehr schön.

Besserer aber dann als 3.0 CS:

Bild

und hier als 3.0 CSL in der Rennversion:

Bild

oder als Straßen CSL:

Bild

TRÄUM!!!

Aber mir reicht auch mein kleienr gemeiner 2002ti.
Der wird immer unterschätzt.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.02.2007, 18:54

Ich find die häßlich :|
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 05.02.2007, 18:59

Schmoll!!! :( :cry:
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2007, 20:26

matti_in hat geschrieben:Bild
Getz nur noch in einer Art Popelgrün und dann is das das allererste Auto, in dem ich je gefahren bin (wenn auch in sehr kleiner Form und mit weniger Haaren im Gesicht als heute)

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.02.2007, 21:01

Mein erstes Autoerlebnis:
Bild

Edit:
Disclaimer: Dieses Auto steht nur als exemplarischer Stellvertreter. Das Kennzeichen kenne ich nicht und auch speziell dieses Auto ist sehr unwahrscheinlich genau dasjenige, mit dem ich zum ersten Mal passiv mitfuhr. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich und nachdrücklich von dem abgebildeten Fahrzeug, der Seite, auf der das Bild eigentlich zu finden ist und den Menschen, die es jemals gefahren sind, es besaßen oder jemanden gesehen haben, der es fuhr oder besaß.
Zuletzt geändert von _Micha_ am 06.02.2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 05.02.2007, 23:45

noch mal zurück zum grand am also denn hatte meine olle Gastfamilie da drüben nur, weil deren Sohn so alt wie ich auch grad den Führerschein hatte und die (berechtigte) Gefahr bestand dass er den Mustang xxx der noch in der näheren Auswahl stand, bis an die Grenzen ausnutzt... bei max 120 km/h in Canada ist man mit nem Mustang schon schnell den Lappen los... Gut wir hatten Glück der Grand am kamm auch auf 170 bis die blackbox anging, und uns hatte keiner erwischt...
ach ja das 2. Auto war ne jeep cherocke(falsch geschreiben mit absicht...) 350 Pferde(ca) ziemlich alt und n Benzinschlucker ohen Ende, zum Glück gabs den Liter da noch für umgerechnet 50 Europfennig

Benutzeravatar
Calexio
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007, 03:12

Beitrag von Calexio » 06.02.2007, 23:54

Nene das ist doch alles nix da,autos werden NUR in italien gebaut (naja und teilweise in england) ...

hier ne schöne giulia sprint gta

Bild

Bild

Bild

oder n schicker 155'er,da muss ich immer an die "gute alte" dtm mit nicola larini & alessandro nannini (bruder von gianna nannini) denken.wo man mercedes & opel das fürchten lehrte 155'er DTM Facts


Bild

Bild

oder n schöner kombi,da passen dann auch die bikes rein,,türlich als gta version um vorwärts zu kommen :lol:

Bild

@ ratugeor,was willste mit so nem pontiac bomber ??? wenn du zeigen willst das du alles erreicht hast im leben,kaufste dir mal lieber n klassiker
der ganz nebenbei bemerkt auch noch unheimlich sexy macht,z.b so einen wie ich fahren tue
:D :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Calexio am 07.02.2007, 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
~ Grüsse Calexio ~

Ruhrpott eben !!!

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 07.02.2007, 00:33

wenn mir mal ne Alfa-Werkstatt gehören tut, dann denk´ ich auch über einen nach, aber gegenwärtig, sind die Dinger einfach qualitativ nicht reif für den deutschen Markt. Aber zugegebermaßen ziemlich hübsch.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 07.02.2007, 13:15

naja, schön sind die alfas ja schon, aber ich spreche ihnen das recht ab, sich auto zu nennen.
Immerhin kommt Auto von Automobil, also selbstbewegend, und wenn ich so meinen Bruder mit seinem Alfa Spider ansehe (oder auch meine Stiefmutter mit ihrem FIAT Barcchetta), dann sind das oft keine selbstbewegenden Fahrzeuge, sondern müssen schiebend zum selbstbewegen überredet werden, oder andere wirkliche Automobile nehmen die Huckepack mit, damit sie 3 Tage bis 6 Wochen später auf eigenen Rädern wieder hergefahren werden können.
Selbstfahranteil unter 90% ist für mich die Grenze, unter der kein fahrzeug Automobil genannt werden sollte.

Ach ja, meine Stiefmutter hat ihren Barcchetta nu übrigens verhökert und fährt Papis BMW und mein Bruder hat das gleiche gemacht und fährt nun seinen Audi Dienstwagen (Neid! Nix bezahlen und dicke Kiste fahren. GRRR!)
Nochwas. Mein Nachbar is der Privatchauffeur von nem ganz Großkopfertem. Der Heini hat mehrere Ferraris (unter anderem Enzo) Und was die Dinger in der Werkstatt sind ...
Also: Italiener bauen schöne Nonautomobile, die leider nicht funktionieren.

So, also die Alfas sind wirklich seeeehr schöne Standskulpturen, besonders die aus den 60er und 70er Jahren.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 07.02.2007, 16:21

Auch wenn es alt ist:
Fehler
in
allen
Teilen.

;)
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 07.02.2007, 17:17

Oder auch:

Für
Italiener
Ausreichende
Technik
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 07.02.2007, 21:39

_Micha_ hat geschrieben:


Disclaimer: Dieses Auto steht nur als exemplarischer Stellvertreter. Das Kennzeichen kenne ich nicht und auch speziell dieses Auto ist sehr unwahrscheinlich genau dasjenige, mit dem ich zum ersten Mal passiv mitfuhr. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich und nachdrücklich von dem abgebildeten Fahrzeug, der Seite, auf der das Bild eigentlich zu finden ist und den Menschen, die es jemals gefahren sind, es besaßen oder jemanden gesehen haben, der es fuhr oder besaß.
Nur mal am Rande bemerkt, hilft dir der Disclaimer eigentlich gar nix, denn mit der Veröffentlichung von Informationen machst du dich in gewissem Maße immer haftbar. Das ist lediglich pro forma. Allerdings ist natürlich immer von Bedeutung, wie der Betreiber der Seite zu diesen Infos steht und inwiefern sie öffentlich gemacht werden und ganz und gar der Meinungsbildung beiträglich sind.
Wenn also bspw. hier jemand schreibt: Magura ist scheiße. Das liest jemand und posaunt es in die Welt hinaus. Daraufhin bricht Magura Umsatz weg und die fragen sich durch und kommen auf den Hoschi, der das rumposaunt hat, dann kommen die dennoch auf dieses Forum und somit den Betreiber zurück und kriegen die wegen Verleumdnung am Arsch. Mal ganz extrem ausgedrückt, auch wenn das nicht passieren wird, weil ja alles anmeldepflichtige Leutz hier zumbaldowern. Trotzdem kann es nicht schaden, sowas am Starte zu haben.

Phil, genug juristisch daher gelabert ...
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 07.02.2007, 22:03

Nur mal so am Rande: was passiert eigentlich bei einer Privatklage, wenn der Kläger plötzlich... äh... unbekannt verzogen und unerreichbar ist? :twisted: :shock:
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Dirtbag
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 102
Registriert: 03.03.2006, 11:09
Wohnort: meistens Erlangen

Beitrag von Dirtbag » 08.02.2007, 00:52

Also, mein Fall wäre ja eher sowas hier:

Bild

oder
Bild

oder
Bild

oder
Bild
Bild
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 08.02.2007, 02:06

_Micha_ hat geschrieben:Nur mal so am Rande: was passiert eigentlich bei einer Privatklage, wenn der Kläger plötzlich... äh... unbekannt verzogen und unerreichbar ist? :twisted: :shock:
Dann wirst wohl klaum klagen können, weil du dann quasi Anzeige gegen unbekannt erstattest oder du beauftragst eine Anwaltskanzlei, nen Privatdetektiv oder BIZZ - TV, sich drum zu kümmern und die fühlen dem dann auf den Zahn. :mrgreen:
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 08.02.2007, 09:44

Nein, nicht der Angeklagte verschwindet, sondern der Kläger ;)
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 08.02.2007, 22:17

Deine Gedankengänge lassen auf einen erhöhten Alkoholpegel schließen. Lass die Diskussion mal bei ein paar bier weiterführen. :mrgreen:
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 08.02.2007, 22:50

na dann prost
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Calexio
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007, 03:12

Beitrag von Calexio » 08.02.2007, 23:02

sry,aber das ist der übliche humbug den man von laien (nicht böse gemeint) jedesmal zu hören bekommt.

alfa romeo taucht in pannenstatistiken heutzutage nicht häufiger auf als andere marken auch,nur wenn n alfa kaputt geht heißt es direkt "typisch italiener",
bei nem golf hingegen "oh pech gehabt".

und wer einmal so n ruf weg hat,muss lange lange warten bis er ihn wieder los ist.

klar die oldtimer (die mich speziell reizen) brauchen schon sehr viel wartung,aber das ist bei den meisten autos anderer marken in vergleichbarem alter nicht anders.

was alfa schwer den ruf kostete war speziell das alfasud "projekt" (als man aus landwirten autobauern machen wollte bzw es leider gemacht hat)
und ein qualitätsmanagment anfang der 80.er jahre,welches unter aller sau war.

ich bin jetzt seit langer zeit alfisti (alfa fan - und nicht wie gerne behauptet alfa besitzer),wurde damals mit 12 lenzen durch meinen dad (der bis vor 4 jahren ne giulia hatte,
und im alfa classic club sogar über lange zeit kassenwart war) vom alfa virus angesteckt und nahm ab da,mit ihm,an jedem pfingst- sommer- etc pp treffen wie auch an sämtlichen
messen & rallys teil (meine mom war war auch froh,sie hatte endlich ruhe und es gab weniger streit weil sie nicht gerade die beste kartenleserin war :D ).kenne sehr viele alfa fahrer und
lese viel in alfa seiten & foren,weiß also schon wovon ich rede :wink:

und es gibt nix goilerers als mit 50 - 60 alfas in kolonne im sommer bei richtig phatem wetter z.b an der loreley oder in und um spa oder am ring rum zu fahren,besonders wenn es dann durch so kleine dörfer geht wo es in jeder gasse dröhnt & röhrt und die leute aus ihren häusern kommen und sich das spektakel anguggen,,das waren erlebnisse da bekomme ich sofort wieder wenn ich dran denke (wie in diesem moment) ein richtig dickes grinsen.

stehe halt wie bereits erwähnt auch mehr auf die alten alfa modelle,die neueren alfas sind zwar auch nice aber es gibt autos die mich teilweise mehr oder wenigstens ebenso reizen z.b der alte seat leon (am besten als cupra :P ),alleine weil eigentlich alle neueren alfa's die mir gefallen mit "abgeschlossenem" kofferraum sind.

aber wenn ich irgendwann mal etwas älter bin (30-35),und finanziell besser da stehe dann werde ich mir n schönen oldie holen :lol:

.... wobei das dann jawohl teilweise schon die modelle sind,die heute nocha als aktuelle exemplare gelten :spinner

in diesem sinne cuore sportivo
Zuletzt geändert von Calexio am 09.02.2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
~ Grüsse Calexio ~

Ruhrpott eben !!!

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 08.02.2007, 23:09

hier is doch keiner irgend jemandem böse.

verteidige nur schön deine alfas.
und ich hetzte immer schön dagegen.
schon rein aus prinzip.

und: die alten alfas, also die richtig alten, wie die ersten drei bülderschen von dir, sind rüschtüsch geile sachen.
anerkennung.
nur das micha meine alten bmws nüsch mag wurmt mich etwas.

wat viel wüschtüscheres:
wat hastn da für nen hasen bei dir im benutzerfoto?
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 08.02.2007, 23:29

matti_in hat geschrieben:nur das micha meine alten bmws nüsch mag wurmt mich etwas.
Ist ja nichts persönliches. Ich mag sie ja nicht aus Prinzip nicht, sondern sie sehen in meinen Augen nur einfach Kacke aus. Das ist schon alles. :|
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Calexio
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007, 03:12

Beitrag von Calexio » 09.02.2007, 01:12

matti_in hat geschrieben: wat viel wüschtüscheres:
wat hastn da für nen hasen bei dir im benutzerfoto?
das is sari jörgensen

n kollege von mir hat mal vor 8-9 jahren während des
schulpraktiukums in nem lokalen bike laden gearbeitet (wollte die stelle auch,aber er war fixer - also war für mich kfz mechaniker schräg gegenüber bei vw/audi angesagt :evil: ) und ich hab ihn in der mittagspauzse immer besucht,da lag die erste ausgabe von irgend so nem downhill mag rum,(hab den namen vergessen,die gabs/gibts ??? immer in A5) weiß getz auch gar nicht mehr ob die kostenlos waren oder ob wie die geschenkt bekommen haben,is ja auch schoissegal und tut nix zur sache (für die,die in der ersten b-s.com "auflage" noch nicht aktiv waren und mich auch nicht ausm ibc oder vom bike-mag forum kennen,ich hole gerne weit aus) ...

... auf jedenfall war in eben diesem heft ne reportage über ne junge aufstrebende downhillerin aus der schweiz (sari j.) mit ner richtig goilen (teils recht eroddischen) fotostrecke (vieles auch in s/w) drin,das gepaart mit ihrem charakter,ihrer lebensart/einstellung und ihren aussagen gefiel mir diese frau direkt auf anhieb,naja und seit dem binsch halt sari jörgensen fan.

mehr von ihr unter:

http://www.sarijoergensen.ch/enter.php

und bei frontline auf der page hat se n eigenen blog,zu finden unter:
http://www.frontlinemag.net/preview/blo ... &blog_id=2

naja und dann noch diverse sites wo se erwähnt wird,z.b santa cruz -> Team oder sportschule-ffb-puch etc pp
~ Grüsse Calexio ~

Ruhrpott eben !!!

Antworten