Top Gear - And the show goes on

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Top Gear - And the show goes on

Beitrag von _Micha_ » 02.02.2007, 23:36

Nur zur Info: die 9te Staffel hat am 28.1. gestartet. :D Die erste Folge der Staffel war mal wieder der Hammer.

Link:
www.finalgear.com

Wer noch nicht weiß, was das ist, sollte mal hier schauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Top_Gear
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 02.02.2007, 23:42

Äh......Autos und so. Schon klar.....

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 02.02.2007, 23:46

Glaubst du wirklich, dass eine einfach Autosendung so erfolgreich wäre? ;)

Nee, das ist schon extrem geil, auch wenn ich mich normalerweise nicht für sowas interessiere (gut, ich hab ne Karre, aber die fährt auch, ohne dass ich sowas schaue).
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 03.02.2007, 00:07

Mir fehlt das Auto-Gen. Mein Interesse an Autos beschränkt sich auf "Hab ich eins?" und "Fährt das?" und "Passt mein Bike auch rein?".
Da bei mir Punkt 1 schon nich gegeben is, hat sich der Rest erledigt.
Wat soll ich mit nem Automagazin anfangen, wenn ich mir den Kram eh nie leisten kann (und die Leuts da sowieso nur die Highend-Super-Duper-Karre "testen"...)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 03.02.2007, 20:22

Nun ja, an sich muss ich dir recht geben.

Die ganzen Tests mit AMG, M3, M5, Porsche Turbo, Jags, Rollis, die Dinger mioppm Pferd oder dem Stier und das andere Zeuch, dass man sich als kleiner Arbeiter jeden zweiten Tag nach dem Mittachessen so zulecht, gehen mir auch ziemlich aufn Zeiger. An der Zielgruppe voll vorbei.
Obwohl, der Hartzer will wohl träumen und nicht informiert werden, was für ihn als nächstes Auto für die Fahrt zur Kneipe sinnvoll wär.

Aber TopGear is echt n geiles (englisches) Zeug.
Good Stuff!!

Die Jungens haben echt nen Hau.

Einfach nur schön anzusehen.

Zu deiner Fragekategorisierung:
1: Ja, hab eins
2: Fährt guuuut
3: Bikes passen zwei rein (bei umgelechter Rückenlehne)

PS: Hab mich heute übrigens neu verliebt.
Die letzten Wochen lief ständich im TV so ne Werbung von Chrysler fürn 300C. Ich bin ihr erlegen.
Heut war ich mal beim Händler.
Hey, die Kiste is als Kombi echt brutalinger geil! (Bikes passen auch rein)
Ich bin hin und weg.
Nur gibts die noch nicht so aufm Gebrauchtmarkt, so dass ich mir den wohl nicht zulegen werde, wenn ich im April meinen jetzigen verkaufe.
Na gut, dann fahr ich eben ab Mai wieder Mitsu Colt der seit nem Jahr inner Garage rumoxidiert (falls ich ihn nochma durchn TÜV durchbring(Zweifel!!))
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 03.02.2007, 20:57

Jo du ... die 300c sind doch die eckichen Dinger, bei denen die Ecken immer noch da aber etwas abgelutscht worden, nicht wahr nich´? Das sind echt megageschosse. Brutale Teile. Damit machst auf jeden Fall was her, auch wenn du dann fast gleich ´nen H2 nehmen könntest um deine Beichs zu schoffieren. :mrgreen:
Aber definitiv geilo, die Dinger, das stimmt.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 03.02.2007, 21:01

Naja, zwischen H2 und dem 300C is Preistechnisch und vor allem Verbrauchstechnisch doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Verlieben tu ich mich recht selten in Autos.
In den letzten 10 Jahren kam das genau dreimal vor.

1. BMW 3er der E46 Serie (hab ich grad als großen Dieselkombi; den Nachfolger find ich nich so toll)
2. Cermedes CLS (Ähem, der Anschaffungspreis ist für mich weeeeeeeit wech, obwohl mir die Form schlaflose Nächte beschert)
3. Seit neuestem eben der 300C Touring von Chrysler (aktuell noch etwas teuer, aber in 1 oder 2 Jahren als Gebrauchter durchaus drin)
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 03.02.2007, 21:16

zu 1.: Nett, aber wenn ich mich recht erinnere, der typische Türkenhobel, oder? Trotzdem schön schlichtes (?!, wenn ich mich recht erinnere) Design
zu 2.: CLS ist das nicht dieses Ding was sowas wie ne Limou ist, aber nach hinten stärker abfällt, als ein Stufenheck?
zu3.: wie gesagt schniekes Ding, gefällt mir auch sehr gut, vor allem, wenn richtig große Räder dran sind (ja dran, nicht drin. :mrgreen:), so schöne Alus halt. Obwohl ich zugeben muss, dass er fast schon ein bissch zu mächtig aussieht.

Bei mir Stünde auf der Wunschliste ganz oben entweder ein Astra GTC mit Panorama-Windschutzscheibe oder ein Audi A3 Sportsback. Nette (17 aber wohl eher 18") Alus verstehen sich ja bei beiden von selbst. Ansonsten begeistern mich mit Form selten Autos so richtig. Da lass ich mich eher von motorisierten 2-Rädern verzaubern. Die Autos heutzutage gleichen sich einfach zu sehr. Andererseits müssen sie ja schon auch gewisse Vernunftskriterien erfüllen. Obwohl, wenn ich "unvernünftig" sei dürfte, würde meine Wahl auf einen Audi A6, aktuelles Modell in Tiefschwarz mit leichter Tieferlegung und wie schon gesagt schönen Alufelgen fallen ... ich find´ das Teil irgendwie derart niedlich .. das geht mal gar nicht ... sieht von hinten mit der Form wie ein kleiner und verdammte eleganter Panzer aus. :mrgreen:
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 03.02.2007, 21:17

Zum CLS: hammergeil.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 03.02.2007, 21:23

zu 1: bei uns inner Gegend fahren die Türken (und auch andere Prolls) eher Audi Werksleasing Fahrzeuge mit der Bose Anlage aufgedreht bis die Membran kotzt und schön den Ellbogen gelüftet
zu 2: nichts weiter hinzuzufügen. Bis auf: Schmacht!!!! Unser Werksleiter fährt mit dem Ding immer vor meinem Bürofenster vorbei
zu 3: 18 Zöller Serienmäßig mit imposanter 225/60er!!!!! Bereifung drauf

Audi A6, der neue, als Kombi is echt ein schönes Gerät. Das find ich sehr gut, aber bin nicht in das Ding verliebt.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 03.02.2007, 21:28

Ich hab alle drei Autos mal ergoogelt.....und ich find alle häßlich. Der Merca is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang und flach, das es in den Augen schmerzt.
Der BMW E46 wird bei Google nur als tiefergelegte Prollkiste angezeigt und der Chrysler hat was von nem Panzer. Im Sommer wird das ärgerlich: alle 5km auf der Autobahn anhalten und Kleinwagen von der Stoßstange kratzen...

Wenn Auto mit Stil, dann dat hier:
Bild

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 04.02.2007, 01:55

DAT, liebes Gürkchen, iss beileibe kein Auto mit Stil, sondern mit eigener Ölquelle!!! So'n Ding ruiniert das Kyoto-Protokoll ganz alleine!!! 'n altes, unentschwefeltes Braunkohlekraftwerk bulgarisch-rumänischer Bauart (pre-nukleares Zeitalter!) iss'n Frischluftgenerator dagegen!

C., :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 04.02.2007, 12:31

Das is wohl wahr - aber dafür sieht das Auto einfach verboten gut aus! Kein rundgelutschtes Windkanaldesign oder "Wir haben die Scheinwerfer etwas modifiziert.....da links is die Ecke anders und da unten die Linie sitzt 2mm weiter oben"-Designrefresh.
Das Auto sieht noch nach Auto aus :wink:

Gurke, US-Oldie-Fan

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 04.02.2007, 12:39

Gurkenzäpfchen hat geschrieben:Das is wohl wahr - aber dafür sieht das Auto einfach verboten gut aus! Kein rundgelutschtes Windkanaldesign ...
Das Auto sieht noch nach Auto aus :wink:
Da gebe ich dir sowas von Recht! Ähnlich auch dieses Prachtstück :roll:

Bild
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 04.02.2007, 13:48

Leider muss ich mich an dieser Stelle auch mal outen! Ich bin auch ein Gedanken-Sünder-Luftverpester-Schwein! Mein Alltime-Favorite ist und bleibt der gute alte Mustang Mach1. Hat nie ein geileres Auto gegeben und das wirds wohl auch nie wieder!
Dicht dran (und auch verdammt geil!) waren:
GT 40
'58er Corvette Stingray
Dodge Charger (das Dukes-Car)

Gibt ganz sicher noch mehr, aber da mein Hirn wg. Lampenfiebers grad keinerlei Ressourcen mehr frei hat, ist das alles, was selbst nach intensivem Nachdenken noch dabei rauskommt...

C., hier, wo's leuchtet...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 04.02.2007, 16:38

Blashyrk, dein Autogeschmack is bemerkenswert....sehr feine Autos.
Und solange man die nich selber fährt, kann einem der Verbrauch doch egal sein, oder?
Ich glaub, ich würde mit so einem Auto eh nie schnell fahren wollen. Es kommt doch mehr auf das "Feeling" dabei an als aufs Schnell-Schnell. Sehen und gesehen werden.
Was auch n sehr schickes Autochen is, is n Ford F100 aus den 50ern. Am besten auch noch mit Holzpritsche.
Bild

Is übrigens das einzige Auto, dass "gepimpt" auch noch seeeeehr geil is:
Bild


Edit: viel wahrscheinlicher für mich is aber dat hier:
Bild

Muss nur noch n Motorrad-Schein machen und eins kaufen...

ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 04.02.2007, 23:55

jungs ihr wisst vielleivcht was n Auto ist, aber schonmal in nem 290 PS Pontiac Grand Am sport edition gehockt, oder so ein vielleicht regelmäßig gefahren??? Na dann Träumt mal schön weiter...

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.02.2007, 00:20

Coole Sache. Wie groß ist der Pullermann dann in so einem Schlitten?



Mir reicht mein kleiner Allrader, der schluckt auch so genug. Nur kommt der im Gegensatz zu irgendeiner tiefen Gehhilfe auch noch überall hin ;)
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2007, 00:35

Pontiac Grand Am?
Bild

Du meinst wirklich diesen rundgelutschten, nach altem Toyota aussehden Kasten?
Ab in die Ecke, ne Runde schämen! :mrgreen:
und wenn der 500 PS hätte, fahren is in dem doch keinen Deut anders als in jeder anderen modernen Limousine...

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.02.2007, 01:07

Sowas ist für Leute, die sich kein richtiges Rennauto leisten können, wie Bugatti Veyron. Der sieht zwar auch vom weiten aus wie ne halbe Melone, aber bei dem müssen wenigstens 10 Lüfter dafür sorgen, dass das 1000PS-Aggregat nicht überhitzt, während es den Tankinhalt in 12 Minuten rauspustet (das macht der tatsächlich). Alles andere ist einfach ein Kompromiss. Da ändern dann auch 5000 Watt im Kofferaum nichts dran. Pffff, amerikanische Reisschüsseln... *kopfschüttel* Mein Reistopf ist wenigstens authentisch. Und darin ist wenigstens Platz zum Vögeln. Wie soll in so einer Eierfeile ne Frutte die Beine auseinander kriegen. Und wegen der Schalensitze kann sie sich dann auch nur schlecht zum Blowjob rüberlehnen.

Fazit: unnützes Scheissding. :D
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 05.02.2007, 01:26

Bemerkenswerte Argumentation Micha. Das muss man dir wirklich lassen. Aber ich geb dir Recht, wenn schon Reisschüssel, dann authentisch, obwohl ich sagen muss, dass die auch immer hübscher werden, man sehe sich nur die neuen Mazdas an ... die werden immer schnieker find´ ich. Außerdem, da geb ich dir Recht, sehen die neuen Subaru auch ziemlich gut aus.

Nebenbei Gurke, was du da rausgesucht hast, dürfte der Pontiac Grand Prix sein. Anders heißt der Pontiac Trans Am Sport bzw. GTA.
Zuletzt geändert von Phil-Joe am 05.02.2007, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 05.02.2007, 01:33

Der aktuelle Subaru Legacy ist ja auch ein geiles Auto:
http://www.subaru-presse.de/news2004/Legacy_specBSW.jpg

Er erhebt nicht den Anspruch, irgendwie ein besonders guter Sport- oder Geländewagen zu sein, sondern ist einfach nur ein schönes Auto für schöne Menschen :D

Aber meinen gebe ich nicht her, bevor er nicht die 500.000 voll hat. Das heißt, vom nächsten Auto trennen mich nur 315.200 km. Da hab ich doch was, auf was ich mich freuen kann.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2007, 10:51

Phil-Joe hat geschrieben:Nebenbei Gurke, was du da rausgesucht hast, dürfte der Pontiac Grand Prix sein. Anders heißt der Pontiac Trans Am Sport bzw. GTA.
Laut google is das tatsächlich ein "Grand Am". Ich dachte auch erst an einen Tippfehler seitens Ratu, aber is tatsächlich so. Sogar die Datei heißt "grand_am_hw.jpg"

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 05.02.2007, 11:18

_Micha_ hat geschrieben:Der aktuelle Subaru Legacy ist ja auch ein geiles Auto...
Jooooa, könnte man mit leben! Aus Family-technischen Gründen, und weil ich hoffnungsloser Pragmatiker bin, steh ich natürlich auf so geile Kombi-Schleudern! Aus genau letzterem Grund hätte ich auch nie im Leben (selbst, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte) so 'ne Ami-Schlürfkiste gefahren, geschweige denn je besessen! In Form von Eigentum hab ich noch nie viel von solchen Spass-Fritten gehalten. Aber es ist doch saugeil, dass es sie gibt und man sich daran ergötzen kann!
Btw: Den einzigen modernen Ami-Protzo-Penisverlängerer, denn ich noch richtich juckich finde, iss der neue Mustang (ab '05). Die aktuelle Corvette, die Dodge Viper, der neue Trans Am, auch die Neuauflage des alten Chevy Camaro, alles nur noch Windschnitten ohne echten Stil. Mögen ja Power unterm Arsch haben, bis es brennt, aber die sehen einfach nach nix mehr aus!
Aber was soll's, ich bleib halt bei meinem Bike und gut iss!

C., radelt weiter...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 05.02.2007, 13:45

Ich spiele grad mit dem Gedanken, meinen alten 02er ti wieder zu reaktivieren. Steht nun immerhin schon seit 10 Jahren oder so inner Garage.

Bild

Schööööönes Teil.
990kg und etwa 150 PS aus 2 Litern Hubraum.
2 offene 40er Doppelvergaser von Weber.
Hat Höllen Ansauggeräusche und bekommt die 150 Pferde mit den 165er Reifen an der Hinterachse eigentlich nie auf den Boden.
Da kann man stundenlang schöne schwarze Striche aufn Boden malen.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Antworten