Hat nix mit Bikes zu tun...

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 17.02.2007, 12:00

Hast Du vielleicht einen anderen Pfad für solche Sachen angelegt? Kann man ja machen, wenn man weiss, was man in der Registry tun muss...

Ich hatte sowas mal probiert, hab aber offensichtich nicht alle notwendigen Einträge gefunden und ändern können. Iss auch schon 'ne Weile her und seitdem lass ich 's...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 19.02.2007, 13:50

Iss aber wirklich ungewöhnlich! Ich bin gaaanz brav und artig gefragt worden, ob ich denn das neue update haben möchte oder nicht. Und als ich's beim ersten Mal nicht gleich gezogen hab, ist alles schön sauber und ordentlich abgeblasen und auf später verschoben worden! So wie's sein soll!
Davon abgesehen, finde ich FF2 schon empfehlenswert, sind ein paar nützliche neue oder verbesserte features drin...

Und die Geschichte mit dem "neu Spielen": ich hatte dieses Problem bisher nur ein Mal, und das war mit Sicherheit Windoofs-verursacht. Also, seh ich für mich kein Grund zur Abkehr. Im Gegenteil, mit Opera sind mir auch schon ein paar haarsträubende Dinge passiert, z.B. ist das prog mal auf meinem damaligen Firmenrechner abgerauscht und hatt einfach alle Einstellungen mitgerissen! Da war hinterher nichts mehr zu reparieren, html hin oder her, weil, es war einfach weg! Alle einstellungsspezifischen Dateien waren unwiderbringlich gelöscht. Nichts mehr im Papierkorb und auch das File-Recovery-Prog, das wir am MPI hatten, konnte nichts finden! So, als wären diese Dateien nie da gewesen...
Iss schon blöd, wenn Du jobbedingt auf einen Haufen Bookmarks angewiesen bist und darauf vertraut hast, das mit den Dateien nichts passieren wird und keine Backups gemacht hast! DAS hatte ich mit FF (noch) nicht! Aber wer weiß, woran das nun wirklich lag, war ja vielleicht auch nicht mal Operas Schuld...

C., traut MS alles zu...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 24.04.2007, 09:21

Bei Rapidshare musst du, soweit ich das mitbekommen hab, aber auch aufpassen von wegen p2p. Nicht dass du das illegales machen tust ... ;-) Also immer schön vorsichtig, nicht dass irgendeine böse Anwaltskanzlei auf die saublöde Idee kommt, dir ´ne Mahnung zu schicken, weil sie deine IP beim ziehen von Files ermitteln konnte.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Antworten