Kundendienst von Miele aber doch nicht vor dem 4 Mai.
Verfasst: 29.04.2012, 09:29
Hallo,
seit Jahren kaufen wir immer nur Markenprodukte, und bisher war es auch immer die richtige Entscheidung. So haben wir uns auch vom Markenhersteller Miele einen Kühlschrank gekauft. Bis Freitag war alles super (1,3 Jahre nach dem Kauf), doch dann am Freitag hat der Kühlschrank richtig gestunken so das wir ihn ausstöpseln mussten (wohlgemerkt 8 Uhr morgens). Also direkt den Miele Kundendienst angerufen. Ich hatte gehofft das der Miele Service vielleicht noch am gleichen Tag vorbei gekommen wäre (Es ist ja immerhin verderbliche Ware im Kühlschrank).
Doch dann wurde ich wirklich enttäuscht. Der Miele Werkskundendient kann erst 7 Tage später ( Bis dahin ist natürlich alles aus dem Kühlschrank für die Tonne ). Ein Ersatzgerät gibt es vorher natürlich auch nicht, also Pommesbude ich komme.
Ich setzte mich jetzt erstmal auf mein Bike und fahr eine Runde...
PS: Das Problem scheint es öfters zu geben http://kundendienst-info.de/miele-kundendienst/ .
seit Jahren kaufen wir immer nur Markenprodukte, und bisher war es auch immer die richtige Entscheidung. So haben wir uns auch vom Markenhersteller Miele einen Kühlschrank gekauft. Bis Freitag war alles super (1,3 Jahre nach dem Kauf), doch dann am Freitag hat der Kühlschrank richtig gestunken so das wir ihn ausstöpseln mussten (wohlgemerkt 8 Uhr morgens). Also direkt den Miele Kundendienst angerufen. Ich hatte gehofft das der Miele Service vielleicht noch am gleichen Tag vorbei gekommen wäre (Es ist ja immerhin verderbliche Ware im Kühlschrank).
Doch dann wurde ich wirklich enttäuscht. Der Miele Werkskundendient kann erst 7 Tage später ( Bis dahin ist natürlich alles aus dem Kühlschrank für die Tonne ). Ein Ersatzgerät gibt es vorher natürlich auch nicht, also Pommesbude ich komme.
Ich setzte mich jetzt erstmal auf mein Bike und fahr eine Runde...
PS: Das Problem scheint es öfters zu geben http://kundendienst-info.de/miele-kundendienst/ .