Knieschuetzer

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Knieschuetzer

Beitrag von helges » 11.07.2011, 17:56

Ich bin heute meine Hausrunde mal wieder mit dem Dickschiff gefahren, hab da einen Sprung das erste Mal versucht und bin dermassen auf die Fresse geflogen, dass das Tretlager am Arsch ist, wackelt wie Sau.

Konnte das Uebelste beim Fliegen irgendwie noch abfangen, aber mein Knie haette es ohne meine Knieschuetzer vermutlich komplett zerissen, da Schotter und in der Erde eingelassene Steine.

Ein Hoch auf die Dirt Knee Guards von O'Neil - haben heute ihr Geld locker eingefahren und ich bin froh, dass ich mir angewoehnt habe, diese bei der Abfahrt anzuziehen.
*- Vielleicht ist das Licht am Ende des Tunnels doch kein entgegenkommender Zug. (C. Meyer)-*

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Knieschuetzer

Beitrag von matti_in » 11.07.2011, 18:14

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!

Ich wundere mich immer über diese Kuhlios in den Bike Filmen die ohne Schützer droppen.
Jaaaaa, die können es *gääääähn* aber einmal falsch zerlegt und das wars mit der Karriere. Egal wie kuhl er mal war.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Knieschuetzer

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 11.07.2011, 18:50

Eben darum hamse kaum noch Schutz an.
Nichemal beim DH-Worldcup donnern die Jungs mit viel mehr als Helm, Ellenbogenschonern und selbstgestrickter Unterhose bergab - lt. einem Kommentar aus der WOMB liegts echt einfach an dem Speed, mit dem mittlerweile geheizt wird. Wenns dich da ablegt, dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Tod oder Armbruch. Entweder ein Knochen is durch oder alle.
Da denkten sich die meisten Pros wohl nur "Ah, ahahahahaha....was solls, haha, wenn ich mich eh knüllen tu, dann kann ich auch gleich ganz kaputtelich am gehen sein!"
:dumm

Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit nur noch ohne Schützer unterwegs war - ich hab einfach nich erwartet, dasses ne heftige Abfahrt geben kann.

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Re: Knieschuetzer

Beitrag von helges » 11.07.2011, 19:14

Gurkenzäpfchen hat geschrieben:...ich hab einfach nich erwartet, dasses ne heftige Abfahrt geben kann.
Ich versuche eigentlich bei jeder Abfahrt irgendwas Neues zu fahren bzw. zu versuchen. Hier mal eine Steilabfahrt einbauen, da mal einen anderen Kicker nehmen oder neu bauen - die Gefahr da auf die Schnauze zu fliegen ist nicht gering und ich denke die Knieschuetzer sind da die erste Wahl neben Helm (Fullface trag ich nur im Bikepark oder in Les Gets) und Handschuhen. Ellbogengeraffel spar ich mir auch, die Knie sind das erste Kanonenfutter hab ich heute festgestellt. Schienbeinschuetzer waer heute gut gewesen, das ist jetzt blau.
*- Vielleicht ist das Licht am Ende des Tunnels doch kein entgegenkommender Zug. (C. Meyer)-*

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Knieschuetzer

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 11.07.2011, 19:27

ich musses Gelumpe nur einpacken, dann ziehe ich es auch an. Aber schon daran scheitert es: packe ich die alten TSG ein? Die rutschen zwar nich und haben sich mehrfach bewährt, aber ich muss dafür die Schuhe ausziehen. Packe ich die O'neal ein? Die kann ich anziehen, ohne aus den Schuhen zu müssen - dafür sitzen die nich so super und außerdem knackt der rechte Protektor so unglaublich nervend beim Treten...

Antworten