Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Beitrag von matti_in » 30.06.2011, 10:54

Zwei Bekannte hatten anscheinend doch in ihrem Leben recht negative Erfahrungen mit der holden Weiblichkeit gemacht, wie mir scheint.
Den Mailverkehr von unten zu lesen anfangen.



--------------------------------------------------------------------------------

From: Bekannter 2
Sent: Wednesday, June 29, 2011 2:44 PM
To: mir
Subject: RE: In dubio pro reo


Nein ausnahmsweise habe ich keinen Ärger.
Ich war gerade nur mal dabei den Posteingang zu säubern und bin dabei über die Mail gestolpert.
Gerade das von mir hervorgehobene erlebe ich doch fast tagtäglich.
Schaust einmal einer hinterher, diese Situation ist für dich mit einem zustimmenden Grunzen in 1.2 Sek. erfasst, bewertet und mit "Task beenden" abgetan.
Das holde Weibchen wenn sowas mitbekommt ist für die nächsten 2 Monate zu beinahe 100% ausgelastet diese Konkurrentin
mit allen möglichen Mitteln auszustechen. Es wird dabei auch Geld investiert.
Der Dumme bist immer du. Was dir nicht einfällt du böses schwanzgeteuertes Etwas.

Wenn SIE aber was Attraktives sieht darf sie das schon wohlwollend betrachten und wehe du verziehst dabei auch nur eine Miene --> bist du der Blöde.
Tust dus nicht --> auch! weil du sie nicht mehr liebst oder so.
Und überhaupt ein Blumenstrauß wäre eh überfällig.
Wenn du aber von selbst auf den Blumenstrauß kommst, hast du Scheiße gebaut (Warum auch sonst der dämliche Strauß ---> schon wieder der Dumme)

Manchmal denk ich mir echt: bums dir doch deine 1 - 2 Kinder irgendwo und bleib dann Single.
Hast zwar sehr wenig Kohle (Alimente und so), aber dein Leben ist garantiert stressfrei, deine Bude immer so wie dus für richtig hälst und im Nachhinein verlierst auch nicht mehr Geld.

Des hab i mir scho öfter dacht, ohne Scheiß....



--------------------------------------------------------------------------------

From: mir
Sent: Wednesday, June 29, 2011 2:33 PM
To: Bekannter 2
Subject: RE: In dubio pro reo


Hast grad wieder Ärger mit deiner Freundin?






--------------------------------------------------------------------------------

From: Bekannter 2
Sent: Wednesday, June 29, 2011 2:30 PM
To: mir
Subject: FW: In dubio pro reo


Bin grad wieder so drübergestolpert.
Es steht so verdammt viel Wahrheit da drin auch wenns hart ist.
Man beachte das hervorgehobene :-D








--------------------------------------------------------------------------------

From: Bekannter 1
Sent: Tuesday, May 31, 2011 11:37 AM
To:
Subject: In dubio pro reo


Es ist nun also vollbracht.

Kachelmann ist frei.



In dubio pro reo, also ein astreiner Freispruch ist das ja nicht. Aber egal, es ist ja auch wie beim Frei-Bier, da fragt man auch nicht lange, wer’s bezahlt hat.



Es darf abgewartet werden, wie sich nun die Medien gegenseitig das Maul darüber zerreißen. Die Speerspitze dürfte da natürlich die Bild-Zeitung sein, angeführt von ihrer angemieteten Motz-Fotz Schwarzer.



Morgen wird er zu lesen sein, ihr sinn- und hirnloser Kommentar für den Kampf der Schwanzlosen gegen das Patriarchat und die Vorherrschaft der Sackhaare. Eine Niederlage der Gleichberechtigung, so wird sie schreiben, wir sind wieder im Mittelalter. Jedenfalls ist das ihre private und persönliche Niederlage, wie gern hätte sie „im Namen des weiblichen unterdrückten geknechteten zwangsgefickten Volkes“ Kachelmann ins Gefängnis und der Zwangskastration zugeführt. Unter der Gemeinschaftsdusche hätte er die Schmerzen verspüren sollen, die tagtäglich die Frauen ausgesetzt sind. Die armen Wesen müssen ohnehin schon genug Leid und Schmerzen erfahren, wenn sie sich piercen, liften, Haut abzwicken, Botox spritzen, Lippen aufblasen, Arsch straffen, Beine epilieren, Busen heben und Schamlippen verkleinern lassen, nur um der Konkurrentin eins auszuwischen, äh natürlich um ihren Mann zu gefallen, damit er die alte Schabracke, die sich im Recht glaubt, bis in alle Ewigkeit vergöttert zu werden, nur weil sie ihm einmal ans Loch gelassen hat, nicht aus purer Notwehr durch eine Jüngere ersetzt, die das Verfallsdatum auch schon längst überschritten hat.



Aber nicht lange lamentiert, er verläßt den Gerichtssaal als freier Mann, als was man sich das wie auch immer darunter vorstellen will. Gewonnen hat zumindest auch das angebliche „Opfer“ nicht, welches hauptsächlich über seine eigene Dämlichkeit gestolpert ist. Erinnerungslücken, wo keine sein sollten und eine haarscharfe Wiedergabe ihrer Erlebnisse, welche als solche laut sämtlichen Lehrbüchern der Psychologie keine gezielte, höchstens eine globale Erinnerung sein dürfte. Somit ist die Exfreundin der Rache überführt, zu welcher sie Motzfotzen wie Schwarzer und all ihren besenberittenen Kolleginnen überhaupt angestiftet haben. Wo ist sie also nun, die Gleichberechtigung? Es sollte sie ja eigentlich für den weiblichen Teil der Bevölkerung geben, der männliche geht dabei naturgemäß leer aus.



Ist der Ruf erst ruiniert… Kachelmann hätte neben der Möglichkeit, sich ganz schnell zu verpissen, noch eine andere Alternative: All seine Ex-Freundinnen, die so dämlich waren, zu glauben, ein Mann, der so einen Schlag bei Frauen hat, ist ihr und nur ihr allein treu – weil sich jede Frau als was einzigartiges und besonderes hält, was allerdings darauf zurückzuführen ist, daß jede Mutter die unbeschreibliche Dummheit besitzt, ihren Töchtern schon im Vorschulalter ein Krönchen zu basteln und ihr einredet, sie sei eine Prinzessin – in die Anklagebank zitieren zu lassen. Doofheit, oder politisch korrekt ausgedrückt, weibliche Intuition, mag im Einzelfall kein strafbarer Bestand sein, jedoch die Handlungen, die hieraus erwachsen, laufen indes sehr wohl Gefahr, Futter für die Judikative zu werden.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 30.06.2011, 11:32

Jaja....die Frau Blackie...
Geilt sich selber an einem notgeilen Bock auf - die hatte wohl nie nen anderen Fetisch, oder? Ihre Ansichten über Pimmel könnten auch die einer radikalen Vegetarierin sein: "Ich lasse nicht zu, dass ein Stück Fleisch mir soviel Spaß macht!!"

Die übrigen Ansichten teile ich durchaus, allerdings ohne den "1 bis 2 Kinder bumsen"-Kwatsch. Ich =/= Kinder.

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Re: Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Beitrag von okbike » 03.07.2011, 11:00

frau macht eigentlich keine probleme, außer einmal im monat. ich hab´s immer für geschwätz gehalten, is aber was dran. SIE geht dann wegen jedem scheiß gleich an die decke.
MOINSEN

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Re: Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Beitrag von matti_in » 03.07.2011, 12:23

du meinst, alle meine vielfältigen Frauenprobleme der letzten Jahrzehnte hatten mit nichts mehr als PMS zu tun?
Wie ernüchternd!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Re: Frauenprobleme und Ansichten von Bekannten

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 03.07.2011, 15:10

Bild

Antworten