Faster, Harder, Scoooooooter

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Faster, Harder, Scoooooooter

Beitrag von _Micha_ » 18.06.2006, 20:53

Am Wochenende war ich in Schmalkalden (the city where the flavour is). Grund: Mein Mitbewohner ist mit Band dort aufgetreten. Weiterer Grund: Backstage-Zutritt. :D Ich hab mich so drauf gefreut, wollte schon immer mal ein Foto mit HP an der Wand kleben haben. Jedenfalls sind wir dann hinten rumgeturnt und haben Ausschau gehalten, aber niemand war zu finden. Während das Publikum schon angeheizt wurde, fuhren dann 3 S-Klasse-Limos von hinten aufs Gelände. Als ich meine Kamera startklar machen wollte, wurde mir klar gemacht, dass das Betätigen des Auslösers nicht gut wäre. Also wieder eingesteckt. Aber nicht, dass die durch den normalen Bühnenaufgang hoch sind, wo ja die Bands gewartet haben, nein, sie wurden durch qasi den Hinter-Hinter-Eingang gelotst, während wir mehr oder weniger in ne Ecke gefercht wurden. Wir mussten dann unseren Kram wieder in den Transporter verstauen. Machten wir auch freiwillig recht zügig, da die Musik normal zwar Open-Air-mäßig laut war, aber als die Dreie auf die Bühne sind, hat der Bass fast das Zelt weggedrückt. :shock:

Highlights:
- die Scooter-eigenen Tänzerinnen *sabber*. Als die sich warm gestreckt und gemacht haben...
- die Sanitäterinnen waren wirklich lustig und zum Teil auch ziemlich lecker. Zudem hatten sie Getränkekästen dabei, an denen wir uns frei bedienen durften. Eigentlich hätte ich gedacht, dass für die Bands extra was hingestellt wird, aber Fehlanzeige
- die Fahrer der S-Klasse-Limos: während wir den Transporter beluden, hatten die nichts weiter zu tun, als permanent die Dinger zu wenden, über die 2,5 Parkplätze zu fahren und irgendwie permanent im Weg zu sein.
- die beiden superwichtigen Jump-Moderatoren
- 7 VIP-Ausweise für 10 angemeldete Personen. Ganz großes Kino. Sind dann rein, einer hat sich die Ausweise genommen, ist wieder raus und hat den Rest nachgeholt. (Update: gerade erfahren, das war ein Fehler von unserer Orga-Seite)

Ich hab mich dann noch gefragt, ob die Keybords von den Jungs irgendwie gefedert aufgehängt waren. Wie die dran rumgerissen haben, war schon krass. Leider vergaß ich, danach zu schauen, aber wahrscheinlich wohl nicht.

Cool auch: die standen dann nach Ankunft etwa eine Minute hinter der Bühne, langweilten sich, tranken noch nen Kaffee und sind dann auf die Bühne, als hätten sie schon den halben Abend hinter der Bühne gefeiert und könnten es nicht erwarten, endlich los zu legen. Show halt. Und obwohl es eigentlich nicht 100%ig mein Geschmack ist, war die Show wirklich geil. Tipp für potentielle Scooter-"Konzert"-Besucher: nehmt euch Oropax mit. Die Bässe drücken wirklich ganz schön heftig.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 21.06.2006, 23:05

ich bin entsetzt
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Antworten