666

Hier könnt ihr alles ablassen. Wirklich alles!
Antworten
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

666

Beitrag von _Micha_ » 06.06.2006, 12:11

Mir war so.

Btw:
wer heute geboren wird, kann sich doch eigentlich gleich mit nem Lötkolben ein Pentagramm in die Stirn brennen lassen. :shock:

[Set Topic]
Your favourite death experience(s): How was it like?
[/Set Topic]
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 06.06.2006, 12:21

Ja :D :D :D

favorite death experiment: letztes Jahr beim Kanu-fahren gekentert, Kopf unter Wasser, und ca. 1 Minute lang im Kanu eingeklemmt gewsen. War schon leicht panisch.
Danach haben wir aber reichlich Bier getrunken, dann gings wieder...
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 06.06.2006, 12:59

Your favourite death experience?

Damit kann ich nich aufwarten - nur mit einem hübsch peinlichen Deja Vú-Erlebnis.
Ich war damals wohl 7 oder 8 Jahre alt. Also zu klein, um mich auf unserem Gästeklo selber im Spiegel zu sehen. Ich musste auf den Klodeckel steigen und mich am Waschbecken festhalten, um mich selber zu sehen - und dabei bin ich abgerutscht und gegen das Becken und abschließend auf den Boden geknallt.
Ich lag dann da und dachte nur: "So bin ich letztes Mal gestorben..."

Abschließend eine Impression aus Hannover:

Bild

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 06.06.2006, 15:37

666 the number of the beast. :o
der smili zum tage :evil:

Mir fällt ein erlebnis ein.
auf dem Heimweg von der Arbeit hab ich zwei möglichkeiten entweder Autobahn oder Landstrase. Weg und Zeit unterscheiden sich nur unbedeutent.


Es war dieses Frühjar ich hatte den Blinker schon nach Links gesetzt und Links eingeordnet ich wollte auf die Autobahn. dann sage mir irgendwas nope fahr Landstraße. Ich hab zum Glück draufgehört und fahr über die Landstraße weiter. Zwei Minuten später kommt im Radio die Verkehrsmeldung massenunfall auf der B17 wegen Eisregen.
ich wäre mitendrin statt nur dabei gewsen.

manchmal braucht man einfach einen schutzengel.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 06.06.2006, 21:00

interessant auch:
Die Quadratwurzel aus 443556 ist
666 :shock:
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 07.06.2006, 07:58

robertsmith hat geschrieben:...letztes Jahr beim Kanu-fahren gekentert, Kopf unter Wasser, und ca. 1 Minute lang im Kanu eingeklemmt gewsen. War schon leicht panisch.
Kanu oder Kajak? Wenn doch Kanu, dann frag ich mich wirklich, wie Du das angestellt hast! Ich bin selber begeisteter Kajak-Pilot, in so'm Ding kann man sich auf jeden Fall einklemmen, wenn man den schnellen Ausstieg (oder im besten Falle die sog. Kajak-Rolle! :lol: ) nicht trainiert hat. Aber im Kanu?
DAS musst Du bei Gelegenheit mal genauer erzählen!

Achja, ich muss ja wohl auch noch ein Erlebnis beisteuern:
Tja, das ist auch schon reichlich lange her, ich war so 16 oder so. Aber an dem Tag dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. War mip'm Rad auf'm Weg vonner Schule nach Hause. Rennrad, leichter Rucksack, Sommer, Trainingstag, also: schnell!
Fahr die Hauptverkehrsstrasse lang, kein Radweg, plötzlich, kennt ja jeder, geht vor mir, knappe drei Autolängen entfernt, vonn nem parkendem Auto ne Fahrertür auf, fast 50km/h auf der (damals noch analogen :P ) Uhr, 'n anrollender LKw auf der Nebenspur, also keine Ausweichmöglichkeit. Der schräge Anstellwinkel der Tür hätte mich bei Aufprall glatt vor den LKW geworfen!
Also rinn inne Bremsen, Hintern raus bisses brennt und auf die Tür stieren! Wortwörtlich mit dem allerletzten Schwung ploppt das Vorderrad noch gegen die Tür, ich steh. Dannach wurde mir schwarz vor Augen, ich hör noch den Vogel aus dem Auto brüllen, weil ich mit meinem Rad gegen seine Karosse falle.
Als ich wieder klar denken kann steht so'n älterer Herr mit nem Postfahrrad neben mir und scheisst den Autofahrer nach Strich und Faden zusammen. Den "Briefträger per pedales" hatte ich kurz davor überholt, der hat von hinten alles gesehen und war genauso stinkwütend über den Knallkopp wie ich etwas später.
Naja, Ende gut, alles gut, aber an dem Tag bin ich glaub ich nicht mehr schneller gefahren als Omma Kasurske auf Ihren Klapprad.

C., lebt noch...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 07.06.2006, 10:19

war wohl n Kajak.
Ich verwechsel sowas immer.
:|
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 07.06.2006, 14:35

Ich bin vor Jahren mit meinem damals neuen Winora-Staiger-Rad in die Seite eines aus einer Einfahrt kommenden Renault 19 geknallt. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass wohl ich Schuld war, auch wenn ich das damals ganz anders gesehen habe. Das neue (1 Monat alte) Rad war komplett im Eimer: der schöne und verhältnismäßig leichte Stahlrahmen war extrem verbogen, die Gabel war nach hinten gebogen, das Laufrad vorne hatte nen richtigen Schlag. Am R19 war die rechte Seite ordentlich zerstört, das Dach eingedellt und zerkratzt (da bin ich nach dem Aufschlag drübergepurzelt) und ne Scheibe war angerissen. Die Werkstattrechnung betrug 8000 DM (wo die her kamen, wußte wohl auch nur die Werkstatt, der Restwert des Autos war vielleicht 3000 DM; egal, die Versicherung hats übernommen (bis auf mein Rad, das wurde von niemandem ersetzt)). Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich blutend auf nem Bordstein gesessen habe. Ob ich bewußtlos war oder so, kann ich nicht sagen, ein paar Minuten fehlen mir.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 07.06.2006, 22:59

Hab heut (leider einen Tag zu spät) ein Pentagramm aus Holzstöckchen im Wald ausgelgt. Einer MUSS das ja tun... :D
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 07.06.2006, 23:15

robertsmith hat geschrieben:destroy 2000...
...years of christian culture.... :twisted:

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 07.06.2006, 23:30

So lange gibts die noch gar nicht. Es wurde doch herausgefunden, dass 300 bis 500 Jahre unserer Geschichte gefälscht sind. Herausgefunden wurde es durch Altersbestimmung von datierten Schriften und Untersuchung von Jahresringen von Bäumen, die bei 300 Jahren Differenz identische Phänomene durch bestimmte Umwelteinflüsse wie Naturkatastrophen etc aufwiesen. Gründe gab es vielerlei: Prophezeiungen (weiß nicht, 100 Jähriges Königreich oder so, also schnell die 100 Jahre voll gemacht; der Pöbel wußte es eh nicht genau), erbrechtliche Sachen über gefälschte Abstammungsurkunden...

Inwiefern diese Thesen zur Geschichtsfälschung 100%ig stimmen, oder evtl doch nur Fehlinterpretationen von Indizien sind, wird aber wohl nie geklärt werden. Ich für meinen Teil glaube es schon. Vor allem, als ich mal einen Bericht über die Beweisführung mittels der Jahresringe von Baumstämmen gesehen habe, hat mich das überzeugt. Der pragmatische Ansatz über Urkundenfälschung ist ja doch eher auf Annahmen gestützt.

Also: Willkommen im Mittelalter. Der 6.6.2006 ist noch etwas hin. Aber vielleicht haben wir ja bald den 6.6.1666 und wissen es nur nicht :shock:

Edit:
Aber bevor ich hier in christlichen Gefilden den 6.6.1666 feiere und die Doofen hier überall Löcher in die Erde hacken, um den nach oben kommenden Satan persönlich und als Erster zu empfangen, schließe ich mich lieber dem ägyptischen Glauben an und bin gleich im 7. Jahrtausend (hoffentlich gabs da keine Geschichtsfälschung. Am Ende erwartet mich da noch der 6.6.6666; aber wenn das wirklich passiert, rücke ich meine Seele freiwillig raus, da Widerstand wohl zwecklos erscheint. Wozu abmühen, evtl. wartet ja Gina W mit Gespielinnen in der Hölle auf mich).
Zuletzt geändert von _Micha_ am 08.06.2006, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 07.06.2006, 23:44

Aber immer noch angenehmer als Frau Angela M. im mohammedanischen Paradies zu treffen. Da solls ja bekanntlich nur Jungfrauen geben.....

Wir haben bei irgendner Kalenderumstellung von nem netten Kaiser auch mal ein bis drei Monate verloren. Und durch unsere ganze Zeitumstellerei und dem Rumgehudel, WANN denn genau ein Jahrtausend rum is (und ob denn das Jahr 0 auch als Jahr gilt oder nicht) haben wir bestimmt nochmal n Jahr verpennt....

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 07.06.2006, 23:57

Gurkenzäpfchen hat geschrieben:Aber immer noch angenehmer als Frau Angela M. im mohammedanischen Paradies zu treffen. Da solls ja bekanntlich nur Jungfrauen geben.....
Ich kenne niemanden, der zugeben würde, mit Frau M intim geworden zu sein. Nachher liegt sie da in Seidentücher gehüllt auf irgendeiner idyllischen Wiese und lächelt mir zu. Aber dann schwöre ich, gehe ich runter mein Würstchen grillen und lasse Frau M oben auf der Wiese. Und falls sie ungefragt mitkommt (ich kann verstehen, wenn Frauen mir nachlaufen)... die Erde (und damit implizit auch die Hölle) ist rund, also ist der Fluchtweg nie zu Ende.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 08.06.2006, 00:03

also ich als gemineier pöbel glaub das wir den 7.6.06 haben fertig.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 08.06.2006, 00:04

Das mit der runden Hölle klingt plausibel. Allerdings ist die Hölle IN der Kugel, man läuft also immer bergauf.
Herr Luzifer will die Sünder schließlich quälen - und wir wissen doch zu Genüge, wie fies manch Uphill sein kann. Und dann auch noch eine sphärische Frau M. im Nacken, die keine Erschöpfung kennt und niemals aufgeben wird.....au backe

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 08.06.2006, 00:14

Ich denke nicht, dass mich Frau M einholen kann. Als Problem sehe ich nur die Ewigkeit: wenn man bei Gina stehen bleibt und gafft, hat sie dich eingeholt. Und was sie dann mit mir machen könnte, will ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen. Ich könnte dann noch den Teufel zum zusehen verdammen. Nachher wird sie in den Himmel verbannt und wir können den Rest der Zeit damit verbringen, ein (zugegeben wirklich warmes) Bier nach dem anderen zu genießen. Dann haben wir da unten Zeit bis zur Apokalypse, nach der alle Toten wieder auf Erden wandeln. Risiko wäre danach selbstredend die Begegnung mit ihr, aber Selbstmord ist ja bei Christen ne Einbahnstraße zurück nach unten. Quasi ein Ausweg.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Flaschenmann

Beitrag von Flaschenmann » 09.06.2006, 17:19

Also liebe Leute, das war knapp. Beinahe wäre die Welt untergegangen. Ich hatte gleichzeitig auf dem Kilometerzähler am Auto die 66666 km und auf dem Tageszähler die 666.. aber zum Glück war das am 07.06.06. Ein Tag früher, und peng - alles aus.

Ach ja, Literaturtip zu dem Thema: Terry Pratchett und Neil Gaiman, Ein gutes Omen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 09.06.2006, 19:13

Flaschenmann hat geschrieben:Ach ja, Literaturtip zu dem Thema: Terry Pratchett und Neil Gaiman, Ein gutes Omen
:D Ohja....ein sehr, sehr, SEHR gutes Buch.
Meine Schwester hat vorsorglich all ihre Kassetten im Auto mal durchgehört - zwei waren schon "Queen: Greatest Hits"

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 09.06.2006, 20:16

Gurkenzäpfchen hat geschrieben: Abschließend eine Impression aus Hannover:

Bild
gibts dazu eig. ne geschichte oder sonstige sakndale?
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 09.06.2006, 21:03

Mir is nix bekannt.

Antworten