Alte Bike hefte und Mountainbikerider und Freeride

Solange die Mitgliederzahlen noch im unteren Bereich sind, wird dieses Unterforum nicht gesplittet.
Antworten
Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Alte Bike hefte und Mountainbikerider und Freeride

Beitrag von Brill » 08.01.2009, 21:11

Hab diverse mtb hefte will die einer? Auch MTB Action (Englisch)
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 09.01.2009, 10:47

Mir fehlen etwa 7 oder 9 Bike Ausgaben ...
Hast du z.B. die Nummer 3 und 4/89?
den Rest müsste ich nachsehen ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 09.01.2009, 16:37

ne die sind aus 2004 und 2006 89 konnte ich noch nicht lesen sorry.
hat einer webspace für mich dann kann ich die pics hochladen? oder per mail verschiken
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 09.01.2009, 16:50

plöt!

diese jahrgänge hab ich alle ...
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 09.01.2009, 17:42

MTB Rider hab ich auch n ganzen sack voll. Was macht ihr mit alten zeitschriften zum wegwerfen zu schade der informationsgehalt ist zu gering
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 09.01.2009, 17:49

da hast du schon recht.
ich hab mich auf die bike konzentriert.
und davon jede gesammelt, so dass nun ein ganzes schränklein damit gefüllt ist.
Und einmal im Jahr suche ich was und denke mir, das war doch ungefähr 1997 ... dann verbringe ich 2 Stunden mit suchen, schwelge in Erinnerungen und Sehnsucht nach den alten Teilen und bin glücklich wenn ichs gefunden habe.
Ja, wo mache ich das.
Blöd, ne?!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 09.01.2009, 18:05

jou aber ich hab da helt keine gefühle für mir gehn se nur auf den sack und in meinem zimmer mit 14m^2 ist das halt halt nicht einfach mit aufheben. verkaufen is wohl eher schwer möglich. Und ich hab aufgehört die bike Bravo zu lesen weil halt jedes jahr das gleiche drinsteht und die hälfte der Bikes kann ich mir auch net leisten.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 09.01.2009, 18:06

Ich hab vor Jahren mal aussortiert. Themen, die eventuell interessant schienen, hab ich behalten, der Rest --> Ablage M.

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Beitrag von helges » 09.01.2009, 18:08

Brill hat geschrieben:MTB Rider hab ich auch n ganzen sack voll. Was macht ihr mit alten zeitschriften zum wegwerfen zu schade der informationsgehalt ist zu gering
Ich werf alles vom letzten Jahr weg. Linuxmagazin, Linuxuser, iX, c't, einige Bike Sport, Freerider, Tour, Rotpunkt, Bike und weiss der Teufel, was sich da noch ansammelt.
Ich wuerde sonst drin ersticken und im Zweifelfall hol ich mir die Ausgaben bei rapidshare, falls ein Artikel so arg wichtig erscheint.

Alles was laenger als ein Jahr im Schrank nicht angefasst wird fliegt raus - ausser bestimmte Klamotten, Unimog-, Fahrradteile und Werkzeug.

Habe 30 Jahre damit verbracht jeden Scheiss zu sammeln und die Schraenke und den Keller zuzustopfen. Zukunft braucht Platz, Vergangenheit frisst diesen.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9138
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 09.01.2009, 20:59

du hast unimog teile im Schrank?
Ja holla die waldfee!

Ich werfe auch alle Zeitschriften weg ... bis auf die bike ... weil ich da fast alle hab.

Ansonsten gebe ich Helge recht.
Und ich werde auch noch viele Sachen wegwerfen, weil ich auch zu viel kack aufgehoben hab
Zuletzt geändert von matti_in am 10.01.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 09.01.2009, 21:48

helges hat geschrieben:
Brill hat geschrieben:MTB Rider hab ich auch n ganzen sack voll. Was macht ihr mit alten zeitschriften zum wegwerfen zu schade der informationsgehalt ist zu gering
Ich werf alles vom letzten Jahr weg. Linuxmagazin, Linuxuser, iX, c't, einige Bike Sport, Freerider, Tour, Rotpunkt, Bike und weiss der Teufel, was sich da noch ansammelt.
Ich wuerde sonst drin ersticken und im Zweifelfall hol ich mir die Ausgaben bei rapidshare, falls ein Artikel so arg wichtig erscheint.

Alles was laenger als ein Jahr im Schrank nicht angefasst wird fliegt raus - ausser bestimmte Klamotten, Unimog-, Fahrradteile und Werkzeug.

Habe 30 Jahre damit verbracht jeden Scheiss zu sammeln und die Schraenke und den Keller zuzustopfen. Zukunft braucht Platz, Vergangenheit frisst diesen.
ich heb von der C´t nur die letzten 10 hefte oder so auf.
Ja das mit der Zukunft habe ich bei meinen Dad auch gehsehen. Deswegen lass ich es erst garnicht soweit kommen.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Antworten