Abend,
ich bin ja mit meinem Cube nicht so ganz zufrieden und ihr habt mir ja den Dorn gesetzt und ich schau mich nach was Besserem um - nur bisher vollkommen ahnungslos.
Um mal einen Anfang zu machen, was ist denn von diesem "Angebot" zu halten? Sinn und Zweck des Rades: Vernuenftig den Berg hoch und so flott wie moeglich wieder runter (jaja ich weiss, Federgabel raus dann ist flotter flott).
http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain ... 69780.html
Was ist von dem Rad zu halten?
- helges
- Premium Spammer
- Beiträge: 3714
- Registriert: 03.08.2008, 21:15
- helges
- Premium Spammer
- Beiträge: 3714
- Registriert: 03.08.2008, 21:15
Ich kann das im Moment noch nicht, hab ja gerade mal erst vor ein paar Wochen angefangen ernsthaft am Rad rumzuschrauben - ist ja nicht direkt vergleichbar mit meinem Unimog.BLASHYRK hat geschrieben:Hier gibts doch nur zufriedene Bioniconfahrer, oder?
Und sach mir mal... wieso weigerst du dich gegen was Customgemachtes, was du übern Winter gänzlich nach eigenen Vorstellungen neben der heimischen Feuerstelle entstehen lassen kannst?
Davon abgesehen scheint es mir (?), dass ein fertiges Rad nicht unbedingt teurer sein muss als ein selbst zusammengebautes. Die Preise fuer Rahmen bei Ebay gehen wohl nah an die Neupreise und welche Komponenten ich da sinnvollerweise nehme und was zusammenpasst weiss ich ja auch noch nicht. Deshalb lese ich ja hier auch so aufmerksam mit.
Was hat Jesus mit dem Fully zu tun?Immerhin is ja auch noch Weihnachten bald (und coole Leute haben außerdem noch Geburtstag!).
- matti_in
- Labertasche
- Beiträge: 9138
- Registriert: 26.03.2006, 23:07
- Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
- Kontaktdaten:
N Kumpel von mir (der leider viel zu selten hier im Forum ist, gell DeBroglie!?) hat auch n Bionicon.
Zwar nicht das, dass du hier zeigst, aber das hier:
http://www.bionicon.com/standard.xml?vp ... a54bef44da
Und der ist übelst zufrieden.
Das heißt bei dem was.
Der fährt wie ein Henker bergab, aber will auch hoch. Und alles was bisher gut nach unten gefahren ist, war ihm berghoch zu schwer oder stieg vorne auf.
Bionicon ist hier super.
Zwar nicht das, dass du hier zeigst, aber das hier:
http://www.bionicon.com/standard.xml?vp ... a54bef44da
Und der ist übelst zufrieden.
Das heißt bei dem was.
Der fährt wie ein Henker bergab, aber will auch hoch. Und alles was bisher gut nach unten gefahren ist, war ihm berghoch zu schwer oder stieg vorne auf.
Bionicon ist hier super.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen
- guhl
- Community-Man
- Beiträge: 5635
- Registriert: 10.10.2007, 13:19
- Wohnort: München - unter der Brücke
- Kontaktdaten:
wer an nem unimog schraubt, kommt auch mit nem radl klar. n paar "spezialwerkzeuge" brauchst, aber sonst is alles selbst- oder forenerklärend.helges hat geschrieben: Ich kann das im Moment noch nicht, hab ja gerade mal erst vor ein paar Wochen angefangen ernsthaft am Rad rumzuschrauben - ist ja nicht direkt vergleichbar mit meinem Unimog.
mit komplettbikes fährt man im vergleich zu selbst mit neuteilen aufgebauten radln meist sogar billiger. die bikezsamschusterer bekommen halt bei deren abnahmemengen bei shimpanso zb andere großhandelspreise. ich würd mir die schrauberfreude trotzdem nicht entgehen lassen
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)
-
- Farbanwalt
- Beiträge: 6398
- Registriert: 13.02.2006, 21:31