Erkenntnisse einer Biketour

Alles zu Produkten rund ums Bike
Antworten
Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Erkenntnisse einer Biketour

Beitrag von okbike » 30.01.2008, 10:33

ich finde ja manche dinge muß man einfach ausprobieren um zu sehen das sie nicht funktionieren. da hilft der beste test im bike-mag nichts.
und in der kategorie "nicht empfehlenswert" ( zumindest bei matschwetter) ist dies :
Bild
selbst kürzeste schiebepassagen gerieten damit zum alptraum.
ich glaub die magazine verarschen uns hier. diese art schuh geht gar nicht im dreck.

2. für spaß im winter hatte ich mir aus der restekiste und von ebucht ein bike ( bilder demnächst ) aufgebaut. sollte nichts sportlich-gestrecktes sein, sondern was kleines um bergabheizen. größe " s" ist ZU klein. bergab wars geil, das war ok. ich hatte aber auch ein paar bergaufpassagen und muß sagen mit den knien an den ohren tritt es sich nicht gut. aber sonst hätte ich viel spaß haben können... ( weiter geht´s im reifen fred )
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 30.01.2008, 12:58

Davon kann ich auch n Liedchen singen. Skateschuhe bzw. Schuhe mit Sohlen speziell für Plattformpedalen haben keinen Halt, wenns feuchter wird. Aber ich hab mir gesacht: "Nu haste den kack Schuh geköift, jetz musste damit auch leben!".
War teuer genuch und auf Plattformpedalskis hält mein Schuh (O'Neal Rampage, kann jeder selber nach googlen) super. Is auch stabiler als meine alten Vans (steifere Sohle).

Antworten