suche DAS fully...Monate später...wird nun doch wieder ´n HT

Alles zu Produkten rund ums Bike
Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 19.11.2008, 13:22

dafür nach verbranntem Gummi! 8)

Warum nennst du deine Frauen eigentlich "Bremsen"? :shock:

Schuldigung!
Hab heut nen Clown gefrühstückt.
Ich kann heut nicht anders.
Ich labere heut nur Schaiz.
Fällt mir schon selber auf ...

Außerdem ziehe ich heute alles in sexuelle ... mehr als sonst.
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5628
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 19.11.2008, 13:24

ach matti... wenns halt wenigstens lustig wär :mrgreen:

und frauen... ähm ja. anderes thema bitte. das wochenende war in der hinsicht richtig scheiße.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 19.11.2008, 13:28

Habe nie behauptet, dass das, was ich da ablabere wer anders als ich lustelich finden muss ...

Nu ernsthaft, was warn dieses WE? *vorsichtig rantast*
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5628
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 19.11.2008, 13:33

hm. anderer thread. nicht hier.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 19.11.2008, 13:34

Jawoll!

*salutier*
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 07.01.2009, 18:53

Ich bin ab Donnerstag abend dann wohl auch stolzer Besitzer eines funktionierenden Freireithaarteil. Habs vorhin zum Umbau gegeben - einziger Kommentar vom Mech:
"Ahja...ne radelnde Resterampe...."
Wenn die Kettenführung passt (was der Fall zu sein scheint, sonst hätten die Mechs sich schon längst gemeldet), gibts nächsten Monat ordentliche Reifen zzgl. Schläuchen, ne längere Sattelstütze und....hmm, ne, dat wars dann erstmal. Steuersatz wechsel ich erst, wenn der aktuelle vollends ausfällt.

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 08.01.2009, 10:32

bilder !!!
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 08.01.2009, 15:02

Morgen, wenn ichs Radl abgeholt habe.

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 09.01.2009, 15:07

...denkste. Kein Haarteil für mich. Innenlager zu schmal, Kettenführung zu klein. Dummerweise kam gestern erst ne Bestellung in den Shop rein, jetzt darf/muss ich zwei Wochen warten :|

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 10.01.2009, 06:33

hmpff.
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 10.01.2009, 18:53

Ganz genau. Aber so kann ich den 10%-Gutschein einlösen und noch ne Sattelstütze dazukaufen.

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 05.02.2009, 12:22

moin
der aufziehende frühling lockt bereits zu ersten aktionen, da frag ich mich : soll ich den ardent nun in 2,25 oder 2,4 nehmen. den freaks geb ich zu bedenken das ich ja bereits einen abfahrtstauglichen reifensatz besitze und nun noch was tourentaugliches suche.
desweiteren beschäftigt mich folgendes : aufkleber druff ? ja oder nein. ich hab im keller noch die rahmendecals vom transition liegen und weiß nicht so recht drauf oder nicht. vier farben stehen zur auswahl. in frage kommt aber eh nur der weiße kleber. oder soll ich mir decals in orange fertigen lassen, was am besten passen würde?
je nach witterung wünsch ich euch schonmal einen guten saisonstart.
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2009, 17:35

Breiter == cooler == mehr Credebility und mehr Ansehen in der Gang....

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 05.02.2009, 18:02

wer sonst wohl hat geantwortet. ach gurke, treue norddeutsche seele. an mein herz.
zu der gang wäre zu sagen, das ich mich was mtb betrifft hier als ganglos bezeichnen kann.
sach ma bei den decals überlegst du noch oder was. is doch eigentlich deine ecke, hmm.

@ alle anderen: nur weil gurke und ich uns hier unserem dialog hingeben, heißt das nicht das ihr nicht auch antworten dürft :)
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2009, 19:37

wennste die Decals in den Originalmaßen hast, dann fühl dich frei, die mal auszumessen...ich hab Zugang zu diversen Klebefolien, Schriften und Kram...

Nur so am Rande noch was zu den Reifens: Von den Ardents sabbeln grad alle, dass sie im Nassen doof wären. Aber mal ehrlich: welcher Sommerreifen ist das nicht?
Ich würd den Ardents mal ne Chance geben. 2,4er, wenns passt. Fährts ja kein CC.
Mein Haarteil is übrigens da. Hat mich inklusive der spontan gekauften Sattelstütze 180 Doppelmark gekostet. Dafür fährts sich aber auch gleich tausendmal besser. Nächsten Monat gibts dann Reifen für mich: 2,35er Falt-Highroller! :lol:

Benutzeravatar
guhl
Community-Man
Beiträge: 5628
Registriert: 10.10.2007, 13:19
Wohnort: München - unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von guhl » 05.02.2009, 20:04

okbike hat geschrieben:wer sonst wohl hat geantwortet. ach gurke, treue franzakkische seele.
Businesskaschper aka "fürn fuffi mach ich alles" (nur wie lange)

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 05.02.2009, 20:58

franzakkische
ääh ??? häää ???
MOINSEN

Benutzeravatar
okbike
Spammer
Spammer
Beiträge: 1137
Registriert: 24.02.2006, 02:02
Wohnort: salzgettho lebenstedt

Beitrag von okbike » 05.02.2009, 21:03

Mein Haarteil is übrigens da
ich bin schon ganz rallig von wegen der zu erwartenden bülder.
MOINSEN

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 05.02.2009, 23:42

guhl hat geschrieben:
okbike hat geschrieben:wer sonst wohl hat geantwortet. ach gurke, treue franzakkische seele.
DAS nehm ich jetzt fast schon persönlich. Ich war, bin und werde nie, NIE NIEMALS nich n Arschzose!!!

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 06.02.2009, 10:17

FODDOOOOOOOS!

Bild

Bild

Wie immer nur mipm Handy....

Zitate dazu ausm IBC
fang am besten damit an den kettenstreben schutz zu ändern. und schau dich dann am besten nach nem anderen rahmen um der rahmen is mal alles andere als schön aso und wenn du eh beim umschaun bist such dir am besten gleich auch nen neuen vorbau.
optik wär mir erstmal wurst.
aber der sattel so weit hinter dem tretlager
und den dann nicht vollständig versenken können...
kann mir nicht vorstellen,
dass sich der bock geschmeidig fährt.
Fährt man da automatisch im Wheely ?

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 06.02.2009, 14:37

*SABBER!!!!*

aber mit dem dauerwheelie könnten sie sogar recht haben.
es sei denn, du Hengst, du hast nen Schwengel wie die Kirchenglocke von nem gotischen Dom. Bringt den Schwerpunkt weiter nach vorne.
Ernsthaft: Wie isn das Fahrgefühl auf dem Ding? (dem bike meine ich, beim Schwengel müsste ich ja lamiaries fragen ...)
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 06.02.2009, 15:51

Bisher bin ich nur vom Händler nach Hause gefahren. Die lange Stütze machts in der Ebene jedenfalls tretbar, Wheeliegefahr besteht kaum. Der große Draußentür-Einsatz steht noch bevor (sollte eigentlich heute passieren, aber ersten schifft es in einer Tour (eigentlich kein Hindernis, sondern n Grund) und zweitens hab ich zuviel zu tun bis Montach....
...dann also Dienstach nachmittach.

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 06.02.2009, 16:26

Hier brüllt die Sonne!!
Geil!
Leider is Bienchen nu inner Arbeit ... :cry:
Hab ich nix von mit ihr zusammen
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 06.02.2009, 16:36

Aaargh aarf argh arf arf arf *schäum*

Benutzeravatar
matti_in
Labertasche
Beiträge: 9126
Registriert: 26.03.2006, 23:07
Wohnort: Ingolstadt (home of the illuminati)
Kontaktdaten:

Beitrag von matti_in » 06.02.2009, 17:18

denk dir nix, die sonne macht auch hier langsam den adler und ich fauler sack habs nicht auf die reihe gebracht mich anzuziehen und mit einem von bienchens bikes ne runde zu drehen.
die gegend hier is nämlich verdammelich geil!!
Klopapier ohne Blümchen ist wie ein Bett ohne Kuschelkissen

Antworten