Seal Skinz

Alles zu Produkten rund ums Bike
Antworten
Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Seal Skinz

Beitrag von Phil-Joe » 11.09.2010, 13:03

Servuz,

ich hab mir gerade welche kommen lassen (mid thermal), musst aber leider feststellen, dass die Größe 43-46 für mich einfach zu groß und zu dick ist. Die bekomm' ich auf vernünftige Weise nicht in meinen Radschuh, in dem ich Größe 43 fahre.

Jetzt wollt ich mal fragen, welches Modell denn am empfehlenswertesten ist. Auf Jeden Fall, wird die nächste erstmal 1 Größe kleiner ausfallen, das steht fest. Mal sehen, was da so rüber kommt. Sie sollen mich ordentlch durch die Übergangssaison bringen und mir meine Füßlis sowohl trocken als auch vor allem warm halten.

Habt ihr bissl Ahnung davon. Bienchen hatte doch, so wie ich mich erinnere, auch mind. ein Paar davon oder? Welches Modell fährst du denn genau?

Grüße
Phil
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Benutzeravatar
helges
Premium Spammer
Beiträge: 3714
Registriert: 03.08.2008, 21:15

Re: Seal Skinz

Beitrag von helges » 11.09.2010, 21:18

Phil-Joe hat geschrieben:ich hab mir gerade welche kommen lassen (mid thermal), musst aber leider feststellen, dass die Größe 43-46 für mich einfach zu groß und zu dick ist.
Ich glaub die hab ich auch - zieh ich an, wenn es regnet und ich keine Ueberschuhe dabei habe oder anziehen will. Halten ca. 15km Dauerfeuer vom Reifen auf die Schuhe, also ca. halbe Stunde dicht, da auch von oben Wasser reinsifft.
Da meine Schuhe immer zu gross sind, komm ich damit in jeden meiner vier Paar Radschuhe rein.

Benutzeravatar
Bienchen
Einzigfrauimforum
Beiträge: 2485
Registriert: 26.10.2008, 20:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Seal Skinz

Beitrag von Bienchen » 12.09.2010, 15:04

Seal skinz ziehe ich nie in meinen Radschuhen an eben weil sie dafür zu dick sind.
In meinen Winter-Radschuhen würden sie passen, aber die sind eh wasserdicht.

Wenn Du die Skinz eine Nummer kleiner kaufst werden sie mit Sicherheit genauso dick sein wie die ersten. Du musst einfach Schuhe haben, die eine Nummer größer sind und Platz dafür haben.

Ich habe auch die mid thermal, und finde sie für die Übergangzeit ideal. Allerdings habe ich die Seal Skinz nur an gehabt, wenn ich im strömenden Regen heim gefahren bin von der Arbeit. Sonst bin ich daheim geblieben um keine nassen Füße zu bekommen oder habe eben meine Winterschuhe schon angezogen die auch dicht sind.
"Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

Blog

Antworten