Sch*#$&§ndreckmistbockwichskurbelachleckmichdochamsonstw

Fragen und Antworten zum Bike
Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 23.10.2008, 14:15

Wie gesagt, ich kann nur sagen dass ich mit meiner "Billig"-Tastatur sehr zufrieden bin.
Ich fand die Tastatur mit Klick meistens scheisse, weil die Dinger einen ziemlich hohen Kraftaufwand benötigten zum Drücken der Tasten.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen... 8)
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Phil-Joe
Spammer
Spammer
Beiträge: 1533
Registriert: 26.07.2006, 22:49
Wohnort: Thüringen (Ilmenau, Erfurt, Kranichfeld)

Beitrag von Phil-Joe » 23.10.2008, 22:28

Als überzeugter DiNovo Laser Desktop - Nutzer muss ich inzwischen ein wenig widersprechen. Grundsätzlich hast du natürlich die Problematik der Batterien. Aber aktuell würde ich sagen, hält eine Batterieladung in der Tastatur locker 3 bis 5 Monate, die Maus vermutlich bei intensiver Nutzung ca. ´ne Woche (aber kein Ding sie mal in die Ladestation zu stellen) und das Media Pad würde ich mit einer ähnlichen Laufzeit einordnen wie die Tastatur. Mir war es das allemal wert. Das Ding schreibt sich traumhaft.

Zugegeben ab und zu brauch die Tastatur mal ´n halbes Minütchen bis sie anspricht aber das tritt inzwischen weiter weniger häufig auf als bei den üblichen Anlaufschwierigkeiten. Empfehlenswert außerdem: immer die aktuellen Treiber laden!

Teuer war der Spaß aber leider, das muss ich sagen. Orchinool musst du ca. 200€ für das Set rechnen, ich hab mein Set vor knapp 15 Monaten in der Bucht geangelt für knapp 135 € inkl. Versand. Das empfand´ ich als i.O.
Am Ende deines Lebens bereust du nur das, was du nicht getan hast!

Antworten