.

Fragen und Antworten zum Bike
Antworten
Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 30.06.2008, 23:27

Mal eben so in der Teilekiste n XTR-Innenlager finden....du hast nich rein zufällig noch nen Dämpfer und n paar Sättel zur Anprobe dabei?
Nicht?

Schade. :lol:

Bei meinem Stevens fällt zwar nich das Innenlager raus, aber dafür klappert und klimpert es am Hinterrad. Klang stark nach loser Speiche, also beim Radeln mal Felge und Reifen im Blick gehabt. War aber nix zu sehen, kein Seitenschlag. Daheim die Speichen mal angefasst, aber auch da gabs kein negatives ergebnis. Alle schön straff, zumindest wenn ich mitm Daumen nachprüfe.
Am Schaltwerk war auch nix zu finden, aber an der Kettenstrebe war was. Ich hab so einen Schutz namens "SharkFin" dranpappen, der is schon ewig und drei Tage dran. Einer der uralten Kabelbinder is nach hinten zum dünneren Teil der Strebe gewandert und baumelte nun lose in der Gegend rum und klimperte mal gegen die Speichen, mal mit der Kassette....

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 01.07.2008, 00:15

Ohja!
Kettenklemmer oder -abstürze gabs nie und die Strebe sieht unter der Flosse noch aus wie am ersten Tag. Nur die Schmutzränder um die Flosse sind fast schon in den Lack eingebrannt.

Antworten