Projekt ???

Fragen und Antworten zum Bike
ratugeor
Spammer
Spammer
Beiträge: 1033
Registriert: 03.10.2006, 15:53

Beitrag von ratugeor » 16.07.2008, 18:31

hmm, also mitlerweile bin ich doch stark auf dem Trip, mir erstmal n dirtbike aufzubauen.
Rahmen "muss" ein bergamont kiez werden, in der Bucht ist grad einer drin, mal schaun wie sich da der RPeis entwickelt. Falls jemand günstig an einen dran kommen könnte, bitte melden. Wenn ich den in der Bucht nicht bekomme, werd ich auch mal meine Bergamont Kontakte "spielen" lassen. Irgendjemand hat doch sicher noch so ein Rahmen rumliegen.

Gebremst wird das Ding mit xtr Scheibenbremsen, gesucht werden Adapter (sind IS2000 160mm) auf 180 und 203 mm incl. passenden Bremsscheiben.

Gabel wie gehabt ne Reba Team 115mm die aus dem cube ausgeschlachtet wurde.

Lenker hab ich auch noch da, irgend n alten procraf Rizer, wird schon halten, schwer genug ist er wahrscheinlich.

Schaltwerk hab ich auch noch da, stehen 2 zur Auswahl, einmal ein xtr 07 tune mit tiso Teilen, und ein altes xtr 952.

Ritzelpacket ist auch vorhanden.

also was fehlt noch (geuscht):

Laufradsatzt: evtl. nope vom gleichen ebay verkäufer wie der Rahmen?
Kurbel: die neue slx ist ja nicht sooo teuer, evtl hat jemand noch was daheim
Kettenführung: ich plane nur mit einem KB zu fahren, soll halt mal fürn Bikepark reichen, sonst nur so ein fun Bike, ernsthafte Touren werd ich damit nicht machen.
Vorbau: irgend so n kurzer Stummel...
Schalthebel: Shimano nur fürs Schaltwerk 9fach
Sattel: hat jemand noch n verdreckten älteren slr rumliegen? Das Obermaterial ist mir wurscht, haptsache er ist nicht irgendwie gebrochen


so der Rest ist Kleinkram, wär nett wenn ihr mal schauen könnt ob ihr noch Irgendwas vom Gesuchtem daheim rumliegen habt.
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt :D)

Antworten