.

Fragen und Antworten zum Bike
Antworten
Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 20.02.2006, 17:46

also tut mir leid aber so sehr ich meine maulwurfsaugen anstrege se ich da keine korrosion. alles was da is ist normaler staub und dreck da kannste nix dagegen tun. einfach mit spüli wasser sauber machen und dann tut das schon wieder.

Mach dir da net ins hemd
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
robertsmith
Spammer
Spammer
Beiträge: 1788
Registriert: 10.02.2006, 00:11
Wohnort: Münster, fast schon Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von robertsmith » 20.02.2006, 18:16

nee nee, die dinger rosten tatsächlich - als zeichen des bestimmungsgemäßen Dreck-Einsatzes :D
ich würds mit wachs brobieren, entweder sprühwachs (ca. 4 euro die Sprühdose), oder dickeres zeug, Stichwort Hohlraumversieglung Auto!
am 18 Jahre alten Golf meiner Eltern tuts jedenfalls prima!
______________________________________
(\__/)
(o . o)
(>___<)

Bunny grow fat. Too much chips and beer.
______________________________________

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 20.02.2006, 19:05

hmm ja ne is klar. aber darum würd ich mir ned son stress machen zumal wenn ich das richtig seh die eloxal schicht vom nippel verlezt wurde.
und was haben wir in der schule gelernt wenn die randschicht vom alu oxidiert is passiert weiter?

- Richtig

Nichts!

Also wenns dein gewissen behruigt schmeis das wachs rein.

aber mach dir net so ins hemd
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Beitrag von Brill » 27.02.2006, 20:28

hmm wen die dinger 11 jahre alt sind sollte das bischen blühendes alu dein geringstes problem sein. tausch die felgen aus bzw miss mal die flanken stärke und such mal nach rissen die eloxal schicht kann man mit aludine
erneuern (25%schwefelsäure) drauf streichen 5-10min warten dann mit wasser großzügig nachspülen handschue und schutzbrille nich vergessen.
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Antworten