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Suck my chain!

Verfasst: 11.06.2006, 19:53
von Gurkenzäpfchen
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Verfasst: 11.06.2006, 20:40
von Brill
ist der umwerfer richtig eingestellt?
die heim kefü kenn ich nicht.

ich hatte am Hight octane ja auch immer das problem konnte es aber minimiern im den ich den umwerfer einfach näher ans ketten blatt eingestellt hab. musst halt evt in kauf nehmen das die kette dann schleift.

Verfasst: 11.06.2006, 21:18
von Gurkenzäpfchen
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Verfasst: 11.06.2006, 21:42
von Brill
Also du solltest den zug so legen wie er gehört die bedienkräfte werden
deutlich geringer werden, desweitern wird sich die schaltpräzision erhöhen.
dann würd ich mal weiter schauen.

Verfasst: 11.06.2006, 21:46
von Gurkenzäpfchen
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Verfasst: 11.06.2006, 22:01
von Brill
jou und ne endhülle. evt auch gleich komplett mit aushenhülle kommt auf den zustand an.

Verfasst: 11.06.2006, 22:10
von matti_in
Na hey!
So n Zug kostet schlanke 1,50 Tacken.
Das kannste dir doch noch leisten, oder?

Verfasst: 11.06.2006, 22:18
von Gurkenzäpfchen
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Verfasst: 11.06.2006, 22:42
von Brill
einfach die große kreuzschraube raus drehn dann solange schalten bis du den zug siehst dann rausziehn