Tux ist toll

Biotop für Pinguine
Antworten
Benutzeravatar
Brill
Nutzer
Nutzer
Beiträge: 836
Registriert: 13.02.2006, 18:51
Wohnort: Bobingen

Tux ist toll

Beitrag von Brill » 25.06.2007, 23:13

so, nach dem ich vor ein paar wochen pinguine töten wollte mag ich sie wieder.

Ich habe mein Notebook von der reperatur zurückbekommen jetzt geht mein cd-romlaufwerk wieder.

Heute hab ich paralell zu windows Kubuntu 6.1o installiert da mich debain irgendwie überfordert hat.

ich möchte diesen Fred dazu nuzen um über meine problme, erfolge und auch freuden beim umstieg auf linux zu berichten.

Heute wurde das system auf eine 32,5g großen partion instaliert. Grub hat xp erkannt, windows funktioniert genauso wie Linux. Supi
und morgen kommt das wlan dran
(\_/)
(x.x)
(> <)
This is Bunny.

Bunny is dead please use another Bunny for copy and use it for the world Domination.

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Re: Tux ist toll

Beitrag von _Micha_ » 25.06.2007, 23:49

Brill hat geschrieben:so, nach dem ich vor ein paar wochen pinguine töten wollte mag ich sie wieder.
Ich habe mein Notebook von der reperatur zurückbekommen jetzt geht mein cd-romlaufwerk wieder.
Glückwunsch. War dann ja auch klar, dass es das Laufwerk sein musste.
Heute hab ich paralell zu windows Kubuntu 6.1o installiert da mich debain irgendwie überfordert hat.
Für Debian sollte man wissen, wo welche Konfigurationsdatei liegt und diese ggf. auch mal modifizieren. Ist nur für Einsteiger geeignet, die eine fähige Kontaktperson vor Ort haben bzw. die etwas leidensfähig sind.


Aber schön, dass du dich trotz anfänglicher Probleme nicht abwendest. Ich glaube, das machen die meisten durch.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Antworten