Bugliste

Das Forum von und für drinnen
Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 03.04.2006, 13:05

Shoutbox
Die fucking Shoutbox liegt leider nicht hier auf dem Server, sondern wird einfach nur von woanders geholt und dargestellt.

Login-Workaround
Am unteren Seitenende ist auch ein Login-Feld. Wenn ihr das nehmt, geht es, ohne dass das Forum das Frameset zerstört. Werde mal schauen, wo oben das Problem liegt. Kann aber etwas dauern, sind viele lange Skripte...

Sommerzeit
Stelle ich gleich um.

Edit(h):
Sommerzeit könnt ihr selbst einstellen:
Profile > GMT + 2 Hours

Habe das Zentral gemacht, aber es will irgendwie doch nicht für alle Nutzer funktionieren. Also wenns stört, dass hier tiefster Winter ist, der möge das bitte selbst korrigieren. :D

Gurkenzäpfchen
Farbanwalt
Beiträge: 6398
Registriert: 13.02.2006, 21:31

Beitrag von Gurkenzäpfchen » 03.04.2006, 13:22

Die Zeit is mir wurscht. Siehe mrm-Forum: da is grade kurz nach halb sieben.... :wink:
SB: das Ding is echt doof. Aber hast ja schon im anderen Thread was dazu gesagt; allerdings hat sich der Admin vom CA-Forum noch nich wieder bei mir gemeldet.

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 10.01.2007, 23:14

Also, ick würd mir jern ma auskotzn: Jetz probier ick schon seit langa Zeit ma wieda Opera, weil ick unter Firefox einfach nich inner shoutbox rumturnen kann, und jetz stellick fest, unter Ophra jehts ooch nich!
Et jibt ooch unter beedn Brausan die selbe Nachricht untem im ...
Edith: seit eben geht's unter Ophra wieder!
Aber warum nich auch unter FF? Und dann mit soner bescheuerten Meldung: 'Cookies aktiviert?' !!! NATÜRLICH HAB ICH COOKIES AKTIVIERT!!!
Wat ne blöde Frage!
So, wat könn wa nu dran ändan?

C., will Antworten...
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
_Micha_
Der Bi-Ba-Butzelmann
Beiträge: 2001
Registriert: 10.02.2006, 00:09
Wohnort: Kelsterbach
Kontaktdaten:

Beitrag von _Micha_ » 10.01.2007, 23:19

Ich hab auch den Feuerfuchs und der geht echt super. Manchmal kommt auch bei mir die Frage nach aktivierten Cookies, aber einfach nochmal senden behebt das Problem. Oder besser gesagt: es umgeht das Problem.

Ich hab momentan unimäßig viel zu tun, aber Ende Februar lichtet sich mein Terminplan etwas und ich bau ne eigene Shoutbox. Habe zwar eine im Entwurf, die auch geht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Sicherheitslücken aufreissen könnte (in php geschrieben). Zur Zeit sammle ich im Rahmen eines Projekts Erfahrungen mit JavaScript und das gefällt mir eigentlich richtig gut. Die neue Box wird dann damit gebaut.
TRUST IN ALUMINUM! SAVE THE PLASTIC FOR DILDOS

Benutzeravatar
Mr.C
Spammer
Spammer
Beiträge: 1529
Registriert: 16.03.2006, 21:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C » 10.01.2007, 23:42

Neeneenee, dat is'n Dauerproblem unter FF. Und Ophra hat beim ersten Laden auch so angefangen. Erst raus und nochma rein brachte Besserung.
--
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
Edmund Burke

Antworten